Die Suche ergab 9 Treffer

von Plubsch
Mi 18. Aug 2021, 04:55
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Die Welle
Antworten: 11
Zugriffe: 17024

Re: Die Welle

Ja, es wellt auf und ab. Aber genauso wie der Meeresspiegel durch die Klimaveränderung steigt, so steigt auch meist die Spitze der Welle an. Manchmal wirkt es gar wie eine Flut. Dann beschäftige ich mich rein gedanklich fast ausschließlich mit dem Amputationswunsch und den Begebenheiten die nach der...
von Plubsch
Sa 17. Apr 2021, 02:23
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Die Welle
Antworten: 11
Zugriffe: 17024

Re: Die Welle

Hallo Johnsco, ja an Deiner Beschreibung ist sehr viel Wahrheit / Realität. Besonders im abschließenden Part, der die Wiederkehr beschreibt. Ja, es wird von Mal zu Mal intensiver und auch wirklich unangenehmer. Meine persönlichen Wellen fallen recht steil aus, so das ich selten auf einem Mittelnivea...
von Plubsch
Mi 20. Jan 2021, 15:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Schuhe
Antworten: 21
Zugriffe: 35417

Re: Schuhe

Ich finde Jungs die eine Schuherhöhung tragen sehr sexy. Also ganz klar, du bist nicht alleine! Manchmal fühlt man sich wirklich sehr alleine. Angst haben, entdeckt zu werden, sich vor Freunden und Familie verstecken, Ausreden finden etc. Oh ja, das Alleine kenn ich allerbestens. Gerade was unsere ...
von Plubsch
Mi 20. Jan 2021, 01:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wie begegnet ihr der Thrombosegefahr im Rollstuhl?
Antworten: 6
Zugriffe: 10255

Re: Wie begegnet ihr der Thrombosegefahr im Rollstuhl?

Salü! Grundsätzlich besteht die Gefahr, aber für Dich eigentlich nur in einer LAE [Lungenarterienembolie] , denn Du sitzt nur, provozierst eine Thrombose in den Beinen, bis über die Oberschenkel ,bis in den Bauch hinein. Sollten sich auf den verschieden Etagen Gerinsel (Emboli) lösen, und anschließe...
von Plubsch
Do 14. Mai 2020, 04:00
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 19356

Re: Vorstellung

Hallo June, auch wenn ich erst ein wenig später als Du auf's Forum getroffen bin & jetzt auch beim vielen Lesen jetzt erst über Deinen ersten Beitrag stolper, kann ich Dir nur im Geheimen beipflichten ..... BID hat allein aus der Grundthematik heraus schon für die allermeisten, glaub ich, immer ...
von Plubsch
So 29. Mär 2020, 17:44
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Guten Tag und Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 6817

Re: Guten Tag und Hallo

Danke Michi
von Plubsch
So 29. Mär 2020, 16:13
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beatmung Beatmet werden Qsl
Antworten: 24
Zugriffe: 48431

Re: Beatmung Beatmet werden Qsl

Bitte Bitte keine gewollte Beatmung ! das ist konsequente Lebensgefahr, immer einhergehend mit einer chronischen Bronchitis, wenn nicht sogar stetiger Pneumonie (Lungenentzündung) Bitte Bitte Nein! Ich hab da eher mein 'kleineres' Problem, bzw meine Aufgabe mit meinem gewollten Stumpf und dem total ...
von Plubsch
So 29. Mär 2020, 13:53
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 40516

Re: Wo klemmt's?

Hi!
Schick mir bitte den Link zur Studie. Ich nehme gerne teil.
Klar gibt's aktuell bissl Reisebeschränkungen, aber die Schweiz ist nicht weit für mich!
Vielen Dank und Grüße
von Plubsch
So 29. Mär 2020, 13:39
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Guten Tag und Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 6817

Guten Tag und Hallo

Sorry, bin Neu und mein Post ist leider in den Links gelandet. Da hab ich nicht aufgepasst. Daher jetzt hier mein Anliegen im 'richtigen' Ordner ;) Hallo zusammen, ich hab mich jetzt ja endlich mal getraut ein Forum aufzusuchen, in dem es Menschen gibt, die komische Art und Weise teilen, wie ich mic...