Die Suche ergab 2 Treffer

von Crutch
Mo 2. Mär 2020, 09:55
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 9630

Re: Kurze Vorstellung

Kobold, ja ich bin Beinamputiiert. Zu deiner Frage: Ich finde es gut und schön, dass es Männer gibt, die uns " besonders schön" finden, und diese Vorliebe haben und ausleben. Aber dazu gibt es leider auch viele Schattenseiten, die es widerum sehr schwer machen. Zum einen, sind die wenigste...
von Crutch
Do 27. Feb 2020, 11:38
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 9630

Kurze Vorstellung

Ich selber bin Amputiert, somit kommt man mit dieser Thematik in Berührung, und bewegt sich in diesen Kreisen und lernt sich auch persönlich kennen. Hinzu kommt, dass mein Ex- Freund ( den ich nach der Amputation kennen gelernt habe) ein Predenter war. Unsre Trennung hatte nichts mit seiner Vorliebe...