Die Suche ergab 4 Treffer

von Lavender
Sa 24. Okt 2020, 14:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Laut/Leise --- Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 5618

Re: Laut/Leise --- Vorstellung

Hallo Alex! Ja, es gibt diese unterschiedlichen Intensitäten, dass ist zumindest bei mir so und, was ich so im Internet lese, auch bei vielen anderen. Wenn also vielleicht nicht alle, so gibt es zumindest viele „laut/leise“-Betroffene, wie Du es ganz passend beschreibst. Der Unterschied zwischen uns...
von Lavender
Mi 25. Mär 2020, 16:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung und Danke fuer akzeptieren zur Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 5130

Re: Vorstellung und Danke fuer akzeptieren zur Gruppe

Hallo Mark, bis auf die Geschlechtsgefühle könnte Dein Text auch von mir sein, sogar unser Alter und das Eintrittsalter passen. Und auch ich bin die letzte Zeit immer mehr damit beschäftigt eine professionelle Lösung zu finden, einen anderen Weg sehe auch ich nicht mehr für mich. Viel Glück auf Dein...
von Lavender
Fr 14. Feb 2020, 00:28
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neu im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 12613

Re: Neu im Forum

Hi, und vielen Dank für Eure nette Begrüßung! Ich habe inzwischen viele Eurer Beiträge gelesen. An Kobold: Auch ich hatte ein entscheidendes Erlebnis in einem Freibad beim Urlaub mit meinen Eltern im Schwarzwald. Ich war damals 6 Jahre alt und sah einen Oberschenkelamputierten Jungen, etwa 2 Jahre ä...
von Lavender
Mo 10. Feb 2020, 14:57
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neu im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 12613

Neu im Forum

Hallo! Mein Name ist Lavender (bitte habt Verständnis, daß ich es vorerst bei meinem Nick belasse), ich bin männlich, 49 Jahre und mein sehnlichster Wunsch ist es seit über 40 Jahren LAK (hoch) zu sein. Meine Gedanken kreisen fast ständig um dieses Thema mit unterschiedlicher Intensität und einem st...