Die Suche ergab 10 Treffer

von Kobold
Di 7. Apr 2020, 18:28
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Rechtfertigungsnot
Antworten: 5
Zugriffe: 1463

Re: Rechtfertigungsnot

Hey Sara,

Ja ich würde da auf chronische Entzündung oder ähnliches plädieren. Vieleicht vorher was realistisches googeln?
Bleib gesund.

Mfg Kobold
von Kobold
Di 3. Mär 2020, 07:08
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch, Gedanken, Vorstellung - Weg zum RAK
Antworten: 4
Zugriffe: 3012

Re: Wunsch, Gedanken, Vorstellung - Weg zum RAK

Herzlich willkommen Flo.

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und hilfreichen Austausch.

LG Kobold
von Kobold
Mo 2. Mär 2020, 15:17
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2830

Re: Kurze Vorstellung

Chruch das wollte glaube der liebe nickf# wissen XD. Ich sagte lediglich herzlich willkommen

Stimme dir da aber gerne zu das das Thema
Amelos komplex ist.

Liebe Grüße aus dem Harz

Kobold
von Kobold
Do 27. Feb 2020, 18:50
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2830

Re: Kurze Vorstellung

Erstmal herzlich willkommen.

Freut mich das du Interesse zeigst und dich hier angemeldet hast.

Freue mich auf ein gutes Miteinander

LG Kobold
von Kobold
Mi 26. Feb 2020, 22:14
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Kurze Vorstellung und die Frage, ob ich hier wirklich richtig bin
Antworten: 2
Zugriffe: 2862

Re: Kurze Vorstellung und die Frage, ob ich hier wirklich richtig bin

Hallo erstmal. Ich glaube Einbildung darfst du ausschließen. Die Gedanken das "wirklich" Behinderte oder gesunde diesen Wunsch nicht verstehen kenne hier bestimmt auch alle. Ich kann diese Gedanken Gänge gut nachvollziehen und bin mir sicher das du hier auf jedenfalls Verständnis erhältst. LG Kobold
von Kobold
Di 11. Feb 2020, 09:53
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neu im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 2641

Re: Neu im Forum

Hallo lavender.

Glaub mir damit bist du hier nicht alleine. Ich persönlich hab positive Erfahrungen mit dem outing vor meiner besten Freundin. Ich hoffe auf ein gutes Miteinander.

LG Kobold
von Kobold
Mo 27. Jan 2020, 23:23
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wirklich BIID ..?
Antworten: 14
Zugriffe: 5452

Re: Wirklich BIID ..?

Wollte mir welche über Amazon bestellen, Damit peinliche Fragen nicht aufkommen ... Allerdings bin ich derzeit in einer tagesklinik wegen meiner Depression . -.-' was es auch nicht so einfach macht Zeit für mich zu finden. Was mich weiter runter zieht und anspannt....

LG Kobold
von Kobold
Mo 27. Jan 2020, 22:35
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wirklich BIID ..?
Antworten: 14
Zugriffe: 5452

Re: Wirklich BIID ..?

Hey nickf, Benutze tatzächlich eine weiße Einkaufstache in die ich mein angewinkeles Bein stecke und mit einem kurzen Ledergürtel fixire. Darüber ziehe ich ne weite Hose. Derzeit hab ich leider keine Krücken mehr da sie beim Umzug verloren gegangen sind... Raus hab ich mich nie getraut da ich auch i...
von Kobold
Fr 24. Jan 2020, 08:53
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wirklich BIID ..?
Antworten: 14
Zugriffe: 5452

Re: Wirklich BIID ..?

Hallo Angelina, das was du da so beschreibt hast kann ich nachvollziehen. Ich versuche auch öfter "einbeinige" in meiner Wohnung zu sein. Ob mit Gehilfe oder hopsend...
Hoffe du bist gut in das neue Jahr gekommen.
LG Kobold
von Kobold
Fr 24. Jan 2020, 07:57
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Mein Leben Mit Bid und Depression
Antworten: 0
Zugriffe: 4415

Mein Leben Mit Bid und Depression

Hallo, ich bin m29. Meinen ersten Kontakt mit einem amputierten hatte ich wohl mit 6-7jahren. Es war ein Einbeiniges Mädchen ca14 in einem Freibad. Doch Stadt Mitleid scheu oder Unsicherheit, erfüllte mich Neugierde und Neid. Die Neugier wurde im Laufe der Zeit zu einem starken Wunsch. Wärend meiner...