Die Suche ergab 3 Treffer

von Stumpfi
Do 28. Okt 2021, 16:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Laufen wird überbewertet
Antworten: 22
Zugriffe: 43365

Re: Laufen wird überbewertet

Ich wurde leider aufgrund starker neuropathischer Schmerzen amputieren lassen und dachte das waere d loesung es gibt sicher den einen od anderen glücklichen Einzelfall von den anderen liest du nichts mehr
von Stumpfi
Do 28. Okt 2021, 16:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Laufen wird überbewertet
Antworten: 22
Zugriffe: 43365

Re: Laufen wird überbewertet

Sei froh das du gesund bist I habe mich leider aufgrund chronischer Schmerzen amputieren lassen es ist nichts schoenes dran es ist d hoelle
von Stumpfi
Mo 20. Jan 2020, 11:01
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Amputation und Anerkennung von BIID
Antworten: 10
Zugriffe: 20460

Amputation und Anerkennung von BIID

Hallo! Ich wünsche mir das mir der rechte Unterschenkel amputiert wird! Hat wer eine Ahnung wo man das seriös machen kann, in letzter Konsequenz ist natürlich Trockeneis eine Option, aber lieber wäre mir eine anständige Amputation mit TMR od. TSR um Schmerzen vorzubeugen! Ich habe ein Gerücht gehört...