Die Suche ergab 10 Treffer

von swisspilot2001
Fr 14. Jan 2022, 13:55
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch QsL L2
Antworten: 11
Zugriffe: 24412

Re: Wunsch QsL L2

Salü @QslparaL2 Ich war auch schon länger nicht mehr in der Gruppe unterwegs :) Hab aber seit 1 Monat wieder zurückgefunden. Komme ebenfalls aus der Schweiz, bzw. aus dem Aargau. Bin einer der "Fraktion Orthopädische Schuhe und Orthesenträger (evtl. Wunsch eines verkürztem Beines (PFFD)" w...
von swisspilot2001
Mo 3. Jan 2022, 17:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Schuhe
Antworten: 21
Zugriffe: 35421

Re: Schuhe

Ich denke wirklich Passendes im Netz zu finden ist gewiss schwierig. Wenn die Schuhe/Orthesen nicht gut passen ist es nicht wirklich schön. Ja da hast du recht. Ich hatte einfach gerade Glück das es bei mir so gut klappte. Bin seit einiger Zeit im Besitz von Orthesenschuhen, die auf der einen Seite...
von swisspilot2001
Sa 18. Dez 2021, 16:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Schuhe
Antworten: 21
Zugriffe: 35421

Re: Schuhe

Ich denke wirklich Passendes im Netz zu finden ist gewiss schwierig. Wenn die Schuhe/Orthesen nicht gut passen ist es nicht wirklich schön. Ja da hast du recht. Ich hatte einfach gerade Glück das es bei mir so gut klappte. Bin seit einiger Zeit im Besitz von Orthesenschuhen, die auf der einen Seite...
von swisspilot2001
Mo 13. Dez 2021, 13:00
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Schuhe
Antworten: 21
Zugriffe: 35421

Re: Schuhe

Moin, ich weiss nicht ob ich dir da was helfen kann. :) Aber ich bin meist auf Ebay usw. am rumgammeln, da hat es viele tolle orthopädische Schuhe. Ich zum Beispiel habe eher einfach angefangen, aber komme nun so immer mehr zum Wunschziel. Und hab mir letztens über Ebay bequeme Orthesenschuhe mit Er...
von swisspilot2001
Mo 13. Dez 2021, 12:54
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Treffen Zürich oder Frankfurt
Antworten: 3
Zugriffe: 11216

Re: Treffen Zürich oder Frankfurt

Hallo John, ich komme aus Zürich. Vielleicht hätte ich Zeit um mit dir über das Thema zu plappern. :)
Kannst mich ja mal per PN anschreiben.

Grüsse
Fabian
von swisspilot2001
Mi 29. Jul 2020, 14:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Suche nach Orthese
Antworten: 7
Zugriffe: 11877

Re: Suche nach Orthese

Hallo Michi

Besten Dank, ich werde Ihn mal anschreiben, kann jedoch den Link nicht öffnen...

MfG
Fabian
von swisspilot2001
Mo 27. Jul 2020, 17:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Suche nach Orthese
Antworten: 7
Zugriffe: 11877

Re: Suche nach Orthese

Ich fände es cool, wenn er sich melden würde... Dann käme endlich mal einer der Wünsche In Erfüllung.
von swisspilot2001
Mi 22. Jul 2020, 16:37
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Suche nach Orthese
Antworten: 7
Zugriffe: 11877

Suche nach Orthese

Hallo zusammen, bin schon seit einer langen Zeit nicht mehr online gewesen, mein liebster Wunsch ist eine Orthoprothese oder eine Prothese zu tragen, am Bein (quasi ein verkürztes Bein zu haben), und einfach mit einer Orthese rumlaufen...Und das ist auch mein aktueller Wunsch, ich bin auf der Suche ...
von swisspilot2001
Mi 15. Jan 2020, 10:15
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 11514

Re: Vorstellung

Oh, das ist natürlich auch schön :) Es ist jedoch schwierig irgendjemanden zu finden der Orthesen und Schuherhöhungen für eine gesunde Person macht. Da bin ich immer noch auf der Suche sodass endlich mein erster Wunsch in Erfüllung geht.

MfG Fabian
von swisspilot2001
Mo 13. Jan 2020, 14:13
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 11514

Vorstellung

Hallo zusammen Ich möchte mich mal endlich auch vorstellen, musste mich regelrecht überwinden hier was zu schreiben. Also... Ich bin Fabian, 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz und habe seit ich 12 Jahre alt bin den grossen Wunsch behindert zu sein, es fing alles ganz harmlos an, bis ich immer me...