Die Suche ergab 3 Treffer

von Ceddy
Mo 21. Feb 2022, 12:39
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ich habe meinen Rollstuhl gekauft
Antworten: 4
Zugriffe: 7625

Re: Ich habe meinen Rollstuhl gekauft

Hallo, Ich habe gerade den Beitrag entdeckt und wollte einfach mal fragen, wo und wie du den Rollstuhl gekauft hast? Bist du zu einem Sanitätshaus, oder über eine Webseite eines Herstellers oder privat jemandem abgekauft? Ich habe mir auch schon überlegt einen Rollstuhl zu kaufen, ich weiß aber nich...
von Ceddy
Di 26. Okt 2021, 06:25
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Laufen wird überbewertet
Antworten: 22
Zugriffe: 43304

Re: Laufen wird überbewertet

Sorry für die späte Antwort, ich denke, dass ich auch biid/Bid habe und es würde mich mal reizen es auszuprobieren, wie es ist einen oder mehrere Tage im Rollstuhl zu verbringen.
LG Ceddy
von Ceddy
Do 5. Aug 2021, 22:56
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Laufen wird überbewertet
Antworten: 22
Zugriffe: 43304

Re: Laufen wird überbewertet

Hallo, ich hätte mal eine frage an alle, die einen Rollstuhl zum pretenden haben: wo habt ihr den her ?