Die Suche ergab 12 Treffer

von Miriam663
Di 14. Jan 2020, 20:41
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin neu hier
Antworten: 16
Zugriffe: 24767

Re: Bin neu hier

Ist Miriam der Name eines Mannes?
von Miriam663
Di 14. Jan 2020, 20:34
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin neu hier
Antworten: 16
Zugriffe: 24767

Re: Bin neu hier

Da sind wir garnicht soweit auseinander. Obwohl Allgäu ein schon größerer Begriff ist. Ich komme aus München.
von Miriam663
Di 14. Jan 2020, 18:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin neu hier
Antworten: 16
Zugriffe: 24767

Re: Bin neu hier

Hallo Tom
Ich würde auch sehr gerne mal draußen damit rumrollen, aber hatte bis jetzt auch noch nicht die Möglichkeit oder den Mut dazu. Woher kommst du wenn ich fragen darf?
Lg
Miriam
von Miriam663
Mo 13. Jan 2020, 14:27
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 11506

Re: Vorstellung

Hallo Ich weiss genau wie du dich fühlst. Ich hatte auch große Angst hier zu schreiben. Obwohl jeder hier das Problem kennt, hatte ich Schwierigkeiten offen darüber zu schreiben. Ich fühlte mich dabei einfach schlecht und hatte ein schlechtes Gewissen. Ich denke du findest hier sicher den richtigen ...
von Miriam663
Sa 11. Jan 2020, 20:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin jetzt richtig nervös gerade
Antworten: 10
Zugriffe: 19867

Re: Bin jetzt richtig nervös gerade

Ich habe allerdings auch festgestellt, dass man das zerdenken in mancher Hinsicht auch ins positive drehen kann, denn alle Dinge haben positive und negative Seiten.
von Miriam663
Fr 10. Jan 2020, 22:57
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 17951

Re: Vorstellung

Hallo Das habe ich sehr gerne gemacht. Wurde auch gleich herzlich begrüßt. Ich bin zwar von der QS Rollstuhl Fraktion, aber speziell was dieses schämen angeht, kenne ich mich gut aus. Wie du aber sagst, es ist eine Erkrankung und niemand ist gerne krank. Für eine Grippe muss man sich auch nicht rech...
von Miriam663
Fr 10. Jan 2020, 20:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 17951

Re: Vorstellung

Hallo Ich denke, dass jeder hier dich sehr gut verstehen kann. Bei Familie oder Freunden, könnte das schon komplizierter werden. Habe hier aber auch schon viele positive Erfahrungen über Outings gelesen. Mir hat es sehr geholfen mich hier auszutauschen, obwohl ich auch erst sehr kurz hier dabei bin....
von Miriam663
So 5. Jan 2020, 15:13
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Die Gedanken sind da, aber ohne Belastung
Antworten: 5
Zugriffe: 10552

Re: Die Gedanken sind da, aber ohne Belastung

Hallo Ich habe deinen Text gerade gelesen und deshalb möchte ich dir auch antworten. Ich bin auch erst seit kurzem hier und hatte mich davor immer nur überwiegend mit mir selbst und diesem Thema beschäftigt. Ob das wirklich BIID ist kann ich dir zumindest auch nicht sagen, aber hier gibt es sicher v...
von Miriam663
Sa 4. Jan 2020, 14:09
Forum: Literatur/Filme über Gehbehinderungen
Thema: Morgan
Antworten: 1
Zugriffe: 19491

Re: Morgan

Hallo Habe mir diesen Film in den letzten zwei Tagen schon vier mal angesehen. War gerade genau das was ich gebraucht hatte. Und schon wieder, war da dieser Impuls mich für das gesagte, rechtfertigen zu wollen, aber ich weiss bei euch hier brauche ich das nicht. Den Film gibt es auch in deutsch? Mei...
von Miriam663
Fr 3. Jan 2020, 22:45
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin jetzt richtig nervös gerade
Antworten: 10
Zugriffe: 19867

Re: Bin jetzt richtig nervös gerade

Danke für die liebe Begrüßung.
Ist mir nicht leicht gefallen, aber das ist wie vieles im Leben, man muss einfach durch. Durch die freundlichen Antworten von euch, fühle ich mich gleich viel wohler. Danke für deinen Tipp, das habe ich vorher schon gemacht. Habe einen schönen Abend