Die Suche ergab 2 Treffer

von Pfannkuchenkind
Di 7. Jan 2020, 15:34
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Die Gedanken sind da, aber ohne Belastung
Antworten: 5
Zugriffe: 10552

Re: Die Gedanken sind da, aber ohne Belastung

Liebes Pfannkuchenkind, interessanter Name und interessante Themen. Damit Du weißt, warum ich darauf anspreche, bitte ich Dich, meine eigene Vorstellung einmal zu lesen: https://forum.biid.ch/viewtopic.php?f=9&t=110&p=613#p613 Viele Grüße! -phorus- Hallo Phorus Vielen Dank für dein Feedback...
von Pfannkuchenkind
So 5. Jan 2020, 14:56
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Die Gedanken sind da, aber ohne Belastung
Antworten: 5
Zugriffe: 10552

Die Gedanken sind da, aber ohne Belastung

Hallo liebe Forenteilnehmer, Ich bin mir nicht sicher in wie weit ich hier bei euch richtig bin. Vielleicht die leichte Kost vorne weg. Im klaren Bezug zu BIID würde ich sagen bin ich auf jeden Fall Angehöriger. Eine Freundin hat sich bei mir geoutet, leider gefühlt viel zu spät. Einfach weil ich da...