Die Suche ergab 5 Treffer

von Hugo
Fr 22. Jan 2021, 16:56
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: extrem starke brille
Antworten: 10
Zugriffe: 21856

Re: extrem starke brille

habe denselben Wunsch und ähnliche Interessen, zusätzlich zu einer stärker werdenden Affinität für eine Oberschenkelamputation
LG Hugo
von Hugo
Do 19. Nov 2020, 10:44
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 11790

Re: Vorstellung

eine persönliche Nachricht
von Hugo
Di 10. Nov 2020, 12:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 11790

Re: Vorstellung

Hallo Gerda,
würde dir gerne eine PN senden
Gruß Hugo
von Hugo
Di 14. Jul 2020, 15:18
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 11790

Re: Vorstellung

Hallo Gerda, auch ich befinde mich immer öfter in der Wunschvorstellung, einesteils rechts oberschenkelamputiert zu sein, allerdings nur ohne Prothese und gleichzeitig ist der Wunsch in mir, stark kurzsichtig und mit entsprechender Brille in die Öffentlichkeit zu gehen. Würde mich freuen, wenn wir p...
von Hugo
Do 5. Dez 2019, 16:27
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Endlich geschafft, extrem starke brille
Antworten: 17
Zugriffe: 39105

Re: Endlich geschafft, extrem starke brille

Hallo xyz26, du sprichst mir aus der Seele, genauso denke ich seit vielen Jahren.Obwohl kurzsichtig wünsche ich mir eine Brille mit hoher -Dioptrienzahl, die ich auch in der Öffentlichkeit tragen möchte. Dieses gewisse Gefühl der Hilflosigkeit, der "tunnelhafte" Ausblick durch die dicken B...