Die Suche ergab 4 Treffer

von Kley14
Mo 19. Jul 2021, 21:59
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Erklärung für Außenstehende
Antworten: 1
Zugriffe: 3475

Erklärung für Außenstehende

Ich habe mir nun eine Weile überlegt das zu schreiben, aber nun mache ich es einfach. Ich habe gemerkt (auch im Gespräch mit den 2 Personen, denen ich mich anvertraut habe), dass ich ein bisschen nach Erklärungen suche, wie ich ihnen meinen Wunsch erklären oder ihnen helfen kann es zu verstehen, wie...
von Kley14
Di 15. Dez 2020, 21:53
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo an alle
Antworten: 2
Zugriffe: 4784

Re: Hallo an alle

Dankeschön, Nein wir kennen uns jetzt seit etwa 6 Jahren und es hat sich erst nach und nach gezeigt, dass sie irgendeine Krankheit hat. Etwa nach 2 einhalb bis 3 Jahren nachdem wir uns kennengelernt haben hat es angefangen und ging ziemlich schnell, dass sie wie jetzt, nicht mehr wirklich laufen kan...
von Kley14
Mo 7. Dez 2020, 22:41
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo an alle
Antworten: 2
Zugriffe: 4784

Hallo an alle

Hey, Ich bin neu hier und habe jetzt als erstes schon einige von euren Beiträgen gelesen. Es war sehr hilfreich. Ich wünsche mir eine Querschnittslähmung und habe bisher immer gedacht, mit mir ist etwas falsch eine schöne Vorstellung davon zu haben, im Rollstuhl zu sitzen. Ich habe eine Freundin, di...
von Kley14
Mo 7. Dez 2020, 22:34
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: prosa
Antworten: 1
Zugriffe: 7774

Re: prosa

Vielen Dank für das wunderschöne Gedicht. Es drückt so viel aus