Die Suche ergab 15 Treffer

von Elfin
Do 21. Jul 2022, 22:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Umfrage Differenzialdiagnostik (Medical School Hamburg)
Antworten: 3
Zugriffe: 2978

Re: Umfrage Differenzialdiagnostik (Medical School Hamburg)

The questionnaire has already been completed. => Das bekomme ich, wenn ich auf den Link klicke. Ist das ein Fehler oder ist das so gewollt? Zweiteres kann ich mir nicht vorstellen, da doch immer möglichst viele mitmachen sollen?
LG, K.
von Elfin
Do 18. Feb 2021, 17:48
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Vorstellung (highheel und stump)
Antworten: 12
Zugriffe: 26589

Re: Meine Vorstellung (highheel und stump)

Das würde mich auch interessieren. Es wäre toll, wenn Du mir eine PN schreiben könntest. LG, K.
von Elfin
Di 5. Jan 2021, 11:04
Forum: TV-Alarm
Thema: Kommissar Cain
Antworten: 0
Zugriffe: 13963

Kommissar Cain

Für alle Querschnittler:
Auf YouTube gibt es die ersten Folgen von Kommissar Cain auf Französisch mit englischen Untertiteln.
Bin gerade sehr erfreut und wünsche viel Spaß!

LG, K.
von Elfin
So 24. Mai 2020, 10:48
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID und Autismus
Antworten: 16
Zugriffe: 37976

Re: BIID und Autismus

Vielen Dank an Fadenverfasser und Nach-oben-Kicker! Das sind sehr interessante Aspekte und in meinem Gehirn rattert es gerade stark vor sich hin. Vielleicht ist das ja der Grund, warum ich pausenlos, wenn ich sitze, mit den Beinen wippen muß? Ich kann es mir einfach nicht abgewöhnen und sicher ist e...
von Elfin
Fr 22. Mai 2020, 10:05
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wie wäre wenn...
Antworten: 3
Zugriffe: 8181

Re: Wie wäre wenn...

Es wäre etwas völlig anderes...
Bei vielleicht weniger chaotisch, weil ich weniger Möglichkeiten gehabt hätte.
Hach... das hört sich traumhaft an... und entspannt.
von Elfin
So 19. Apr 2020, 18:12
Forum: Links
Thema: Weitere Foren
Antworten: 3
Zugriffe: 20562

Weitere Foren

Hallo liebe Gemeinde,

kennt Ihr noch andere Foren zu bid - auf deutsch, englisch oder auch in anderen Sprachen?

LG und bleibt gesund und munter!

K.
von Elfin
Mo 13. Apr 2020, 20:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beatmung Beatmet werden Qsl
Antworten: 24
Zugriffe: 48397

Re: Beatmung Beatmet werden Qsl

Danke!
Nein, es war nicht ironisch gemeint. Entschuldige, wenn es so rüber kam.
Ich sehe es genauso wie Du. Das ist alles ein Skandal!
Hab' einen schönen Abend!
von Elfin
Mo 13. Apr 2020, 14:56
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beatmung Beatmet werden Qsl
Antworten: 24
Zugriffe: 48397

Re: Beatmung Beatmet werden Qsl

Hi Jochen,
irgendwie stehe ich beim letzten Punkt auf der Leitung. Du schreibst, das wäre Unsinn, stimmst mir aber dann, so wie ich es verstehe, zu? *amKopfkratz*
Bitte erklär' es mir!
LG
von Elfin
So 12. Apr 2020, 15:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beatmung Beatmet werden Qsl
Antworten: 24
Zugriffe: 48397

Re: Beatmung Beatmet werden Qsl

Ehrlich gesagt bin ich gar nicht der Meinung, daß wir so viele finanzielle (oder andere) Ressourcen brauchen würden. Zum einen sind wir sowieso nicht sehr viele in diesem "Club", zum zweiten werden die meisten wahrscheinlich keine Ausführung ihrer Wünsche hinkriegen - aus welchen Gründen a...
von Elfin
Di 7. Apr 2020, 10:11
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Rechtfertigungsnot
Antworten: 5
Zugriffe: 12425

Re: Rechtfertigungsnot

Huhu, leider hast Du nicht geschrieben, was Du bisher als Grund angegeben hast. Aber 1. glaube ich nicht, daß die Leute auf die Seite achten. Die meisten sind doch recht oberflächlich und 2. vielleicht war es einfach nicht ausgeheilt und Du hast zu früh belastet. 3. Es könnte chronisch geworden sein...