Die Suche ergab 12 Treffer

von Elfin
So 24. Mai 2020, 09:48
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID und Autismus
Antworten: 14
Zugriffe: 9429

Re: BIID und Autismus

Vielen Dank an Fadenverfasser und Nach-oben-Kicker! Das sind sehr interessante Aspekte und in meinem Gehirn rattert es gerade stark vor sich hin. Vielleicht ist das ja der Grund, warum ich pausenlos, wenn ich sitze, mit den Beinen wippen muß? Ich kann es mir einfach nicht abgewöhnen und sicher ist e...
von Elfin
Fr 22. Mai 2020, 09:05
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wie wäre wenn...
Antworten: 3
Zugriffe: 265

Re: Wie wäre wenn...

Es wäre etwas völlig anderes...
Bei vielleicht weniger chaotisch, weil ich weniger Möglichkeiten gehabt hätte.
Hach... das hört sich traumhaft an... und entspannt.
von Elfin
So 19. Apr 2020, 17:12
Forum: Links
Thema: Weitere Foren
Antworten: 2
Zugriffe: 1993

Weitere Foren

Hallo liebe Gemeinde,

kennt Ihr noch andere Foren zu bid - auf deutsch, englisch oder auch in anderen Sprachen?

LG und bleibt gesund und munter!

K.
von Elfin
Mo 13. Apr 2020, 19:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beatmung Beatmet werden Qsl
Antworten: 24
Zugriffe: 12535

Re: Beatmung Beatmet werden Qsl

Danke!
Nein, es war nicht ironisch gemeint. Entschuldige, wenn es so rüber kam.
Ich sehe es genauso wie Du. Das ist alles ein Skandal!
Hab' einen schönen Abend!
von Elfin
Mo 13. Apr 2020, 13:56
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beatmung Beatmet werden Qsl
Antworten: 24
Zugriffe: 12535

Re: Beatmung Beatmet werden Qsl

Hi Jochen,
irgendwie stehe ich beim letzten Punkt auf der Leitung. Du schreibst, das wäre Unsinn, stimmst mir aber dann, so wie ich es verstehe, zu? *amKopfkratz*
Bitte erklär' es mir!
LG
von Elfin
So 12. Apr 2020, 14:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beatmung Beatmet werden Qsl
Antworten: 24
Zugriffe: 12535

Re: Beatmung Beatmet werden Qsl

Ehrlich gesagt bin ich gar nicht der Meinung, daß wir so viele finanzielle (oder andere) Ressourcen brauchen würden. Zum einen sind wir sowieso nicht sehr viele in diesem "Club", zum zweiten werden die meisten wahrscheinlich keine Ausführung ihrer Wünsche hinkriegen - aus welchen Gründen auch immer ...
von Elfin
Di 7. Apr 2020, 09:11
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Rechtfertigungsnot
Antworten: 5
Zugriffe: 1463

Re: Rechtfertigungsnot

Huhu, leider hast Du nicht geschrieben, was Du bisher als Grund angegeben hast. Aber 1. glaube ich nicht, daß die Leute auf die Seite achten. Die meisten sind doch recht oberflächlich und 2. vielleicht war es einfach nicht ausgeheilt und Du hast zu früh belastet. 3. Es könnte chronisch geworden sein...
von Elfin
Sa 28. Mär 2020, 09:26
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neue BID-DACH-Seite / Anpassung Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 1296

Re: Neue BID-DACH-Seite / Anpassung Forum

Danke für Eure Mühe!
Bleibt gesund und munter!
LG, K.
von Elfin
Do 20. Feb 2020, 19:59
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Endlich geschafft, extrem starke brille
Antworten: 17
Zugriffe: 9276

Re: Endlich geschafft, extrem starke brille

Nun ja, das ist ja das biid-Phänomen.
Für mich ist es auch unverständlich, sich eine solche Brille zu wünschen, aber für XYZ26 ist der Wunsch, eine Querschnittslähmung zu haben, sicherlich genauso wenig verständlich.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

LG, K.
von Elfin
Do 6. Feb 2020, 16:49
Forum: TV-Alarm
Thema: TV-Sendung aus Frankreich
Antworten: 4
Zugriffe: 2472

Re: TV-Sendung aus Frankreich

Danke!!