Die Suche ergab 4 Treffer

von Pertercrip
Sa 25. Mär 2023, 09:10
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 19360

Re: Vorstellung

Hallo Juni,

Ich habe versucht, dich über Whatsapp zu erreichen, aber es scheint nicht zu funktionieren. Wie lautet deine Vorwahl und in welchem Land lebst du?
Ich habe dir auch eine E-Mail geschickt.
Viele Grüße,
Peter

+32497053780
von Pertercrip
So 6. Nov 2022, 10:46
Forum: Links
Thema: neue Website zu BID (engl.)
Antworten: 1
Zugriffe: 5234

Re: neue Website zu BID (engl.)

Diese Website ist das Ergebnis eines Forschungsprojekts zu BID von Professor Clive Baldwin in Kanada
von Pertercrip
So 6. Nov 2022, 09:52
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Sucht jemand eine Begleitung?
Antworten: 29
Zugriffe: 22757

Re: Sucht jemand eine Begleitung?

Ich würde auch gerne mit jemand pretenden im Rollstuhl, aber nicht zu weit von der belgischen Grenze entfernt, in Aachen oder so...
von Pertercrip
Sa 22. Aug 2020, 10:38
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: devo - pretender Brussels
Antworten: 0
Zugriffe: 8603

devo - pretender Brussels

Hello, I'm a paraplegic /polio wannabe & pretender on a wheelchair and on crutches living in the Brussels area. If you want to discuss, just contact me ;) Peter