Die Suche ergab 3 Treffer

von Angelina
Fr 6. Dez 2019, 17:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wirklich BIID ..?
Antworten: 14
Zugriffe: 27208

Re: Wirklich BIID ..?

Hallo Sommervogel Ja, ich hab es ausprobiert, ich habe die alten Gehilfen aus dem Kellen genommen... Es war toll so durch die Geschäffte zu gehen aber umso grösser ist jetzt mein Verlangen nach der Amputation 😭 Ich bin verzwiefelt, meine bissherigen Pläne wie es irgendwie gehen könnte sind alle gesc...
von Angelina
Di 19. Nov 2019, 22:18
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wirklich BIID ..?
Antworten: 14
Zugriffe: 27208

Re: Wirklich BIID ..?

Dankeschöön für deine Antwort ! Villeicht müsste ich das wirklich mal ausprobieren ...
von Angelina
Di 19. Nov 2019, 14:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wirklich BIID ..?
Antworten: 14
Zugriffe: 27208

Wirklich BIID ..?

Hallo Du Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich hab mich riesig gefreut, diesers Forum gefunden zu haben. Ich weis garnicht, ob ich richtg bin hier... Ich wünsche mir seit bestimmt zwei Jahren, das mein rechtes Bein unterhalb des Knies Amputiert wird. Aber komischerweise nicht wie viele hier we...