Die Suche ergab 3 Treffer

von christa
So 24. Nov 2019, 15:26
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID <=> Brillenwunsch
Antworten: 76
Zugriffe: 259737

Re: BIID <=> Brillenwunsch

Hallo, ich habe die letzten Tage doch einiges dazu gelernt. Nicht nur, dass es Menschen gibt, die sich eine starke Kurzsichtigkeit oder andere körperliche Einschränkungen dringend wünschen und auch aktiv daran arbeiten, diese zu bekommen, sondern auch die Motivation dazu. Ich habe erfahren, dass es ...
von christa
Di 19. Nov 2019, 19:20
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID <=> Brillenwunsch
Antworten: 76
Zugriffe: 259737

Re: BIID <=> Brillenwunsch

Hallo Anna, danke für Deine offene Antwort. Ich habe Deine Motivation verstanden uind möchte in zwei Punkten näher darauf eingehen. Du schreibst, Dir gefällt es, auf Deine Kurzsichtigkeit angesprochen zu werden. Ich möchte das überhaupt nicht und ich kann mich auch nicht erinnern, jemals auf meine B...
von christa
Mo 18. Nov 2019, 09:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID <=> Brillenwunsch
Antworten: 76
Zugriffe: 259737

Re: BIID <=> Brillenwunsch

Mein Name ist Christa, ich bin 26 Jahre alt und stark kurzsichtig. Und diese Kurzsichtigkeit nervt mich enorm und ich leide auch darunter. Vor ein paar Tagen erzähte mir eine Freundin, dass es Menschen gibt, die sich eine solche Kurzsichtigkeit wünschen, viel dafür tun, sie zu erhalten oder zu simul...