Die Suche ergab 12 Treffer

von Sommervogel106.de
Do 11. Jun 2020, 17:55
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Schuhe
Antworten: 21
Zugriffe: 35409

Re: Schuhe woher könnte die aufregung kommen?

Die Aufregung kommt vom Tragen und vom Ansehen, ich habe nun zu meinen ersten Schuhen vom letzten November auch noch zwei Paar bekommen ,wo der linke Schuh wirklich wunderbar ist( 56 cm hoch bis zum Knie , mit 17 Paar Schnürhaken und 5 Paar Ösen und auch noch schön groß (Polio) und der rechte ist in...
von Sommervogel106.de
So 1. Dez 2019, 08:25
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wirklich BIID ..?
Antworten: 14
Zugriffe: 27186

Re: Wirklich BIID ..?

Hallo, hier ist der Sommervogel aus Westfalen.... na, wie sieht es aus? Hast du es mal probiert mit Gehhilfen durch die Innenstadt zu gehen ? Du solltest es unbedingt mal machen, du wirst sehen, es bringt was. Melde dich doch mal zurück, wie es dir inzwischen ergangen ist . (Trau dich ruhig durch di...
von Sommervogel106.de
So 24. Nov 2019, 12:47
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Klumpfüsse
Antworten: 7
Zugriffe: 13751

Re: Klumpfüsse

Hey, Consti, ein erster Teil meiner Wünsche ist in Erfüllung gegangen. Ich habe ein paar neuwertige orthopädische Schuhe bekommnen können(Polio, rechts extreme Beinverkürzung 14 Zentimeter), also richtig schön klobig und groß und in schwarz mit Hakenschnürung ! Zu allem Glück habe ich auch noch eine...
von Sommervogel106.de
Di 19. Nov 2019, 17:41
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wirklich BIID ..?
Antworten: 14
Zugriffe: 27186

Re: Wirklich BIID ..?

Hey, Angelina, so wie du das schreibst, klingt das gar nicht komisch. So fing es bei mir auch an, nur bei mir kam das Verlangen nach Klumpfüssen, oder besser noch links oberschenkelamputiert und rechts einen schönen grossen Klumpfuß nachdem Arthroseschmerzen im linken Bein und beiden Füssen schon mi...
von Sommervogel106.de
So 17. Nov 2019, 07:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Betrifft BIID auch Ärzte/Chirurgen?
Antworten: 14
Zugriffe: 35506

Re: Betrifft BIID auch Ärzte/Chirurgen?

Entschuldigung für den Tippfehler!!
von Sommervogel106.de
So 17. Nov 2019, 07:39
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Betrifft BIID auch Ärzte/Chirurgen?
Antworten: 14
Zugriffe: 35506

Re: Betrifft BIID auch Ärzte/Chirurgen?

Hey, was hast du angestellt, um soweit zu kommen, würde mich brennend interessieren,ich bin schon so weit,das ich sogar schon an die Option "Strassenbahn" gedacht habe, um zur Amputation ,oder zu verstümmelten Füssen(möglichst Klumpfüsse ) zu kommen. Ich bin in diesem Forum auch noch recht...
von Sommervogel106.de
Mo 11. Nov 2019, 17:04
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 33568

Re: Vorstellung

Das ist mir schon klar, aber bei mir ist der Druck manchmal kaum auszuhalten, ich habe zwar eine verständnisvolle Psychologin, aber das bringt mir nur Milderung, ich habe sogar schon mal darüber nachgedacht, es mit der U-oder Strassenbahn in Dortmund zu probieren, um zu einer Amputation zu kommen....
von Sommervogel106.de
So 10. Nov 2019, 17:41
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 33568

Re: Vorstellung

Wie bist du an deine Amputation gekommen, Ich such auch noch einen Arzt, der mir das linke Bein im Oberschenkel amputiert, und rechts hätte ich gerne einen grossen Klumpfus, sowas lässt sich ja auch per OP erreichen. Was war es für ein Gefühl nach der Amputation aufzuwachen ? Wieviel Last ist von di...
von Sommervogel106.de
So 10. Nov 2019, 17:32
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 13389

Re: Vorstellung

Hallo, Alexandra, wie wäre es mit Krukenberg-Greifzangen an beiden Armen. Dies ist ein Amputationstechnik aus dem 1.Weltkrieg. Elle und Speiche werden dabei so getrennt, das eine natürliche Greifzange entsteht, so wäre dein Wunsch erfüllt, und du könntest noch vieles selbst machen. Ich hatte einen O...
von Sommervogel106.de
Sa 9. Nov 2019, 17:34
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 6467

Re: Vorstellung

mir geht es genauso wie dir. nur das ich immer an Klumpfüsse denke. Den Amputationswunsch hege ich genau so wie du,vor allem,in der gleichen Höhe am linken Bein. Du solltest mal mit Achselstützen laufen, das hilft die Sehnsucht nach der Amputation etwas zu befriedigen, den mit diesen Dingern zu gehe...