Die Suche ergab 5 Treffer

von Capitalcast
Do 20. Okt 2022, 19:28
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Pretenden
Antworten: 2
Zugriffe: 2485

Re: Pretenden

Hey gerne meld dich einfach
von Capitalcast
Mo 17. Okt 2022, 09:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Sucht jemand eine Begleitung?
Antworten: 29
Zugriffe: 22743

Re: Sucht jemand eine Begleitung?

Hey ich hätte auch Lust mit jemanden zusammen zu pretenden! Ich wohne in der Mitte von Bremen Cuxhaven und Hamburg
Liebe Grüße dennis
von Capitalcast
Fr 19. Aug 2022, 16:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ich wäre gern Amputiert
Antworten: 11
Zugriffe: 9442

Re: Ich wäre gern Amputiert

Hey natürlich wenn man keine Amputation wollte hat man sich auch nie mit den Problemen beschäftigt.aber ich denke die meisten die eine Amputation möchten pretenden schon ewig. Ich binde zum Beispiel sobald ich zuhause bin mein linkes Bein hoch und verbringe die Zeit einbeinig
von Capitalcast
Di 26. Jul 2022, 05:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neu
Antworten: 3
Zugriffe: 2563

Re: Neu

Hey ich hab das gleiche leiden. Ich wäre gerne am liebsten am linken Oberschenkel amputiert. Pretende auch bei jeder Gelegenheit.
von Capitalcast
Sa 15. Feb 2020, 21:53
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch nach QS, Hamburg, M28
Antworten: 3
Zugriffe: 9724

Re: Wunsch nach QS, Hamburg, M28

Hey ich komme aus der Nähe von Hamburg. Kannst dich gerne mal melden