Die Suche ergab 9 Treffer

von Iwantoneleg
So 30. Apr 2023, 15:26
Forum: TV-Alarm
Thema: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?
Antworten: 13
Zugriffe: 11361

Re: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?

Die dargestellte Figur "Lino" hatte in der Tat den "Arsch" in der Hose und outete sich nicht nur seiner Partnerin, sondern auch seinen nahen Verwandten, Freunden um mit klaren Verhältnissen leben zu können.
Ebenso liegt ein medizinisches Gutachten vor, dass er an BID leidet.
von Iwantoneleg
So 30. Apr 2023, 11:05
Forum: TV-Alarm
Thema: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?
Antworten: 13
Zugriffe: 11361

Re: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?

Genau was ich sagte: es wird alles immer wieder im Keime erstickt!
von Iwantoneleg
Sa 29. Apr 2023, 19:14
Forum: TV-Alarm
Thema: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?
Antworten: 13
Zugriffe: 11361

Re: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?

Und genau das ist das große Problem von uns Betroffenen! Wir halten uns alle immer nur gedeckt im Hintergrund - niemand zeigt sich öffentlich und dadurch kommen wir auch beim WHO nicht wirklich weiter! Was hilft uns ein gegenseitiger Austausch? Wir alle wissen, was getan werden kann und müsste. Wesh...
von Iwantoneleg
Fr 28. Apr 2023, 21:54
Forum: TV-Alarm
Thema: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?
Antworten: 13
Zugriffe: 11361

Re: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?

Sorry, meine Antwort auf euer Schreiben scheint hier in voller Wahrheit nicht möglich zu sein. Die Moderatorin hat meine Antwort entsprechend gelöscht.
Meinungsfreiheit ist hier anscheinend nicht gefragt, obwohl ich keine genauen Infos abgegeben habe.
Wirklich traurig 😢
von Iwantoneleg
Fr 28. Apr 2023, 21:47
Forum: TV-Alarm
Thema: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?
Antworten: 13
Zugriffe: 11361

Re: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?

Wofür steht dieses Forum eigentlich? Für die Betroffenen von BID oder für Außenstehende, die vielleicht auch einen Einblick in unsere Leiden bekommen könnten? Da traut sich jemand über BID zu reden, traut sich (auch wenn wenn vermummt) an die Öffentlichkeit, schreib hier eine entsprechende Mitteilun...
von Iwantoneleg
Fr 28. Apr 2023, 21:31
Forum: TV-Alarm
Thema: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?
Antworten: 13
Zugriffe: 11361

Re: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?

Meine Antwort habe ich geschrieben und gepostet. Hoffe es wird auch veröffentlicht
von Iwantoneleg
So 26. Sep 2021, 23:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: QS - wie kann ich es erreichen, hat jemand Erfahrung?
Antworten: 2
Zugriffe: 5813

QS - wie kann ich es erreichen, hat jemand Erfahrung?

Hallo zusammen, ein lieber Freund von mir mit BID möchte QS werden und leidet, wie wir alle, sehr unter diesem inneren Druck. Hat jemand Erfahrung oder kennt gar jemanden, der erfolgreich seinen Wunsch umsetzen konnte? Ich selbst möchte links oberschenkelamputiert sein und bin oft der Verzweiflung n...
von Iwantoneleg
Di 31. Dez 2019, 22:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin neu hier-keine Resonanz
Antworten: 4
Zugriffe: 10200

Bin neu hier-keine Resonanz

Hallo, ich hätte es wissen müssen! Man stellt sich hier vor und selbst nach 4 Wochen gibt es keine Resonanz von irgendeinem in diesem Forum. Wozu gibt es dieses eigentlich? Anscheinend steht man hier als Betroffener wieder einmal auf verlorenem Posten! Klasse Unterstützung, vielen Dank! Man kann euc...
von Iwantoneleg
So 8. Dez 2019, 11:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin neu hier
Antworten: 0
Zugriffe: 13867

Bin neu hier

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vostellen: ich heiße Wolfgang, 59 und habe seit meiner Kindheit BIID. Ich will links oberschschenkel amputiert sein und suche schon sehr lange nach einem Weg dafür. Eine kostspielige OP im Ausland kann ich mir nicht leisten. Und andere Möglichkeiten birgen bekann...