Die Suche ergab 3 Treffer

von roessler
Fr 1. Nov 2019, 11:41
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: biid in einem mainstream krimi
Antworten: 1
Zugriffe: 12213

Re: biid in einem mainstream krimi

Wird Zeit, dass man sich regulär modifizieren kann. Klar aber, dass nicht jeder Amputierte dann als BBID-ler angesehen werden soll. Schließlich sind reguläre Amps ja wohl unfreiwillig behindert.

Viele Grüße
von roessler
Do 17. Okt 2019, 21:06
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 34
Zugriffe: 49771

Re: Vorstellung

wannabeCH Zitat: "Ich kenne viele Erfolgreiche, die die Prothesen ganz ablehnen - oder wirklich nur dann anziehen, wenn es zum Beispiel der Job verlangt. Das heisst noch lange nicht, dass dies deswegen ein Fetisch ist!" Das sehe ich auch so, ich würde gerne meine linke Hand weghaben. Aber ...
von roessler
Mi 16. Okt 2019, 11:50
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neu hier - Arm-BIID
Antworten: 15
Zugriffe: 27375

Re: Neu hier - Arm-BIID

Hallo allerseits,
ich bin Hand-BIID und würde mich da gerne vor vollendeten Tatsachen sehen.

Gibt es dafür geeignete Krankheiten und Symptome, sodass ein Chrurg ohne schlechtes Gewissen tätig werden kann?

Viele Grüße