Die Suche ergab 9 Treffer

von ROK
Di 26. Jul 2022, 10:11
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neu
Antworten: 3
Zugriffe: 2569

Re: Neu

Mir geht es ähnlich. Ich wünsche mir RAK. Pretenden hilft mir auch sehr. Später möchte ich die meiste Zeit auf Krücken laufen.
Melde Dich doch für den internen Teil des Forums an. Es wird Dir helfen.
von ROK
Di 5. Jul 2022, 10:53
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ich wäre gern Amputiert
Antworten: 11
Zugriffe: 9474

Re: Ich wäre gern Amputiert

Ein Kommentar noch bezüglich Krücken. Das ist wie bei vielen Dingen nur vom Training abhängig. Ich habe selber BID und wünsche mir eine Amputation im rechten Oberschenkel. Den Druck mindere ich seit Jahren durch pretenden. Zu meinem BID gehört es, dass ich sehr gerne auf Krücken laufe. Das ist quasi...
von ROK
Sa 15. Feb 2020, 10:44
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neu im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 12618

Re: Neu im Forum

Willkommen Lavender!

Ich hatte in dem Alter ein ähnliches Erlebnis (amputiertes Mädchen im Freibad).

Grüße

ROK
von ROK
Mi 30. Okt 2019, 21:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Erklärungsnot
Antworten: 9
Zugriffe: 20044

Re: Erklärungsnot

Hallo Emma, also ich wünsche mir eine Oberschenkelamputation und pretende diese auch in meiner Wohnung. Draußen habe ich mich das noch nicht getraut, aber auf Krücken laufe ich regelmäßig, dabei meist den rechten Fuß dick bandagiert mit Socken drüber. Ausreden habe ich für den Notfall parat, ist ja ...
von ROK
Mo 14. Okt 2019, 21:24
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: 24/7 oder temporärer Pretender
Antworten: 7
Zugriffe: 15026

Re: 24/7 oder temporärer Pretender

So ein Fußproblem käme mir natürlich gelegen, aber es wäre dann bestimmt nicht sichergestellt, wo amputiert werden muss. Ich möchte ja einen relativ langen Stumpf, das Bein muss ca. eine Hand breit oberhalb des Knies abgetrennt werden. Alles andere entspricht nicht meiner Vorstellung. Ich benötige a...
von ROK
Do 10. Okt 2019, 17:22
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: 24/7 oder temporärer Pretender
Antworten: 7
Zugriffe: 15026

Re: 24/7 oder temporärer Pretender

Ja, momentan ist das Verlangen sehr sehr stark. Ich möchte dieses unbedingt auch in der Öffentlichkeit ausleben. Ich habe nur Angst entdeckt oder enttarnt zu werden. Deswegen muss eine richtige Lösung her, alles andere hilft auf Dauer nichts. Ich möchte ja auch nicht immer weit weg fahren zum Preten...
von ROK
Do 10. Okt 2019, 09:02
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: 24/7 oder temporärer Pretender
Antworten: 7
Zugriffe: 15026

Re: 24/7 oder temporärer Pretender

Ich pretende momentan morgens und sobald ich abends von der Arbeit nach Hause komme. Morgens binde ich mir das rechte Bein schon im Bett hoch, ziehe eine Jogginghose über (rechts bereits mit Knoten versehen) und krücke ins Bad und in die Küche. Geduscht wird als letztes, ohne hochgebundenes Bein. Ab...
von ROK
Mi 9. Okt 2019, 08:00
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neu hier - Arm-BIID
Antworten: 15
Zugriffe: 27345

Re: Neu hier - Arm-BIID

Hallo Bianca,

pretendest Du Deine Wunschamputation?
Seit wann hast Du das Verlangen?

Grüße

ROK
von ROK
Mi 9. Okt 2019, 07:48
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 13395

Re: Vorstellung

Hi Alexandra,

Dein Verlangen ist in der Tat heftig, ich kann es aber nachvollziehen. Fremdkörper ist halt Fremdkörper.
Hast Du denn schon mal für längere Zeit auf die Arme verzichtet, also z.B. die Füße benutzt? Oder möchtest Du komplett auf Hilfe angeweisen sein?

Grüße

ROK