Die Suche ergab 4 Treffer

von different_guy
Fr 26. Jul 2019, 18:02
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier
Antworten: 4
Zugriffe: 8911

Re: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier

Ja das wäre sehr nett, wenn wir uns mal austauschen könnten :)
von different_guy
Mo 22. Jul 2019, 06:26
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier
Antworten: 4
Zugriffe: 8911

Re: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier

Hey,
ich hab ihn/sie schon mal in einem anderen Beitrag gesehen. Wäre wirklich schön, wenn wir uns finden würden und uns austauschen könnten☺️
von different_guy
So 21. Jul 2019, 11:44
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neu hier - Arm-BIID
Antworten: 15
Zugriffe: 27342

Re: Neu hier - Arm-BIID

Ich hab hier auch viel mit Amputation und QS lesen, aber kaum über Gehörlosigkeit. Bin grad so froh von jemandem zu lesen der auch in die Kategorie Gehörlos fällt☺️
von different_guy
Do 18. Jul 2019, 21:47
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier
Antworten: 4
Zugriffe: 8911

Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier

Hallo, ich bin männlich, 20 Jahre alt und die Vermutung BIID zu haben. Denn seit einiger Zeit wünsche ich mir gehörlos zu sein. Ich habe eine große Faszination für Gehörlose Menschen und Gebärdensprache, die ich im Moment auch lerne. Ich bin mir bewusst was auf mich zukommt wenn es wirklich so wäre....