Die Suche ergab 3 Treffer

von Rolligirl
So 16. Jun 2019, 20:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Querschnittslähmung
Antworten: 9
Zugriffe: 18034

Re: Querschnittslähmung

So ok dann oute ich mich mal. Eigentlich heiße ich Nadine bin 28 und leide unter multipler Persönlichkeitsstörung. Zwei von denen sehen halt so aus das ich querschnittsgelähmt bin und die andere das ich im Koma liegen möchte. Dazu kommen noch 3 weitere. Sorry nochmal. Mein Arzt sagt es liegt daran w...
von Rolligirl
Sa 15. Jun 2019, 16:15
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Querschnittslähmung
Antworten: 9
Zugriffe: 18034

Re: Querschnittslähmung

Wer ist Lia?
von Rolligirl
Fr 14. Jun 2019, 20:52
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Querschnittslähmung
Antworten: 9
Zugriffe: 18034

Querschnittslähmung

Hi ich bin Julia und 23 Jahre alt. Seit meiner Geburt bin ich querschnittsgelähmt, habe eine stark ausgeprägte Skoliose und kann meinen Kopf nicht mehr bewegen sprich ich schaue zur einer Seite . Ich brauche zwischen 18 und 22 Stunden Sauerstoff den ich durch eine Mund Nasen Maske bekomme. Bei Frage...