Die Suche ergab 3 Treffer

von Lia
Mo 10. Jun 2019, 20:52
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch QsL L2
Antworten: 11
Zugriffe: 24425

Re: Wunsch QsL L2

Das ist schön zu hören ich hätte gerne eine QSL th1 falls du schreiben möchtest kannst du mir gerne schreiben
von Lia
Mo 10. Jun 2019, 16:42
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Gerne Rollstuhl haben
Antworten: 10
Zugriffe: 23773

Re: Gerne Rollstuhl haben

Ich kann dich da verstehen wünsche mir es auch seid Jahren aber weiß nicht wie ich es machen soll ohne das es jemand mitkriegt lg
von Lia
Mo 10. Jun 2019, 16:02
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch nach QSL
Antworten: 5
Zugriffe: 13298

Wunsch nach QSL

Hallo mein Name ist Lia und ich bin 26 Jahre alt. Ich wäre so gerne im Rollstuhl und hätte gerne meinen eigenen. Am liebsten hätte ich eine QSL . Jedes Mal wenn ich Menschen im Rollstuhl sehe bekomme ich so ein kribbeln und wäre gerne so wie sie. Leider traue ich mich nicht mit anderen in meinem umf...