Die Suche ergab 3 Treffer

von Reffot
Sa 16. Mai 2020, 16:41
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 19399

Re: Vorstellung

Dieses Gefühl des Doppellebens kann ich zu gut nachvollziehen. Zum Glück bin ich ein Chaot und niemadn fragt wieso mein Kofferraum immer voll und nie benutzbar ist...
von Reffot
Sa 16. Mai 2020, 16:39
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Erklärungsnot
Antworten: 9
Zugriffe: 20088

Re: Erklärungsnot

Genau diese Erklärungsnot ist meine größte Angst. Ich war gestern nacht in der Nachbarscharstadt (Was n mega Nervenkitzel war, weils so nah war. Der Ruhrpott ist ja doch n Dorf) ausrollen und hab keine Ahnung wie ich es hätte erklären sollen. Vielleicht irgendwie Pädagogisch "Um mal die Perspek...
von Reffot
Di 5. Mär 2019, 00:41
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 16180

Re: Vorstellung

Hallo Maren,
Ich bin selbst 92er Jahrgang und kann deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen, da meiner sehr ähnlich ist. Wenn du magst, kannst du dich gern mal melden.

Biidwannabe@gmx.de