Die Suche ergab 2 Treffer

von Pascale_dwt
So 21. Feb 2021, 22:44
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Schuhe
Antworten: 21
Zugriffe: 35414

Re: Schuhe

Also ich trage gerne Damen Schuhe... Nicht unbedingt medizinische, sondern Ballerinas, Sneakers und natürlich auch hohe Absätze...Mit grösse 40 habe ich immer die Qual der Wahl. ;-)
von Pascale_dwt
Sa 2. Mär 2019, 12:11
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Querschnitt und sexy Mode...
Antworten: 0
Zugriffe: 16046

Querschnitt und sexy Mode...

Hallo, Ich bin Pascale, 39 Jahre alt und seit ca meinem neuntem Lebensjahr sehr angetan von Damen im Rollstuhl. Besonders wenn diejenige tolle Mode trägt... Also hohe Hacken, Jeans, enge Bleistiftröcke etc. Und natürlich Strumpfhosen und Nylon... Am liebsten mag ich inkomplette,recht hohe Qs bei wel...