Die Suche ergab 2 Treffer

von wbiene1
Mo 27. Mai 2019, 22:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 13663

Re: Vorstellung

Hallo Manuel, ich kann dich richtig gut verstehen, mir geht es ganz genau so. Und mit zunehmendem Alter wird der Druck bei mir immer stärker. Ich hoffe auch nur noch, dass es bald real wird. Erst wenn ich von der Brust abwärts nichts mehr spüre und bewegen kann bin ich so, wie ich mir seit meiner Ki...
von wbiene1
Sa 4. Mai 2019, 22:46
Forum: Links
Thema: BIID-Ambulanz TU Braunschweig
Antworten: 15
Zugriffe: 43131

Re: BIID-Ambulanz TU Braunschweig

Die kognitive Verhaltenstherapie war mal Bestandteil meiner Ausbildung, wenn auch nicht besonders umfangreich. Ich weiß ja nicht, wie es den anderen so geht, kann ja nur von mir aus gehen, aber ich für mich bin mir absolut sicher, dass sich mit kognitiver Verhaltenstherapie an meiner BiiD nichts änd...