Die Suche ergab 10 Treffer

von giba57
So 7. Feb 2021, 23:59
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beinorthese mit einfacher Verstellmöglichkeit 0° <-> 90° gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 6350

Re: Beinorthese mit einfacher Verstellmöglichkeit 0° <-> 90° gesucht

Ampfriend hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 09:25 Hi könnte dir helfen ich habe noch ein paar Ganzbeinorthesen die einst für mich gebaut wurden sind abzugeben sind vom Orthopädie Techniker gebaut worden.
Gern mehr Infos und Fotos wenn du magst .
give me pictures
von giba57
Mi 16. Okt 2019, 21:30
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Mein Tag im Rollstuhl
Antworten: 12
Zugriffe: 24861

Re: Mein Tag im Rollstuhl

nice
von giba57
Mo 12. Aug 2019, 18:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Mein Tag im Rollstuhl
Antworten: 12
Zugriffe: 24861

Re: Mein Tag im Rollstuhl

Ich habe es nicht verstanden
von giba57
Fr 2. Aug 2019, 13:48
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Mein Tag im Rollstuhl
Antworten: 12
Zugriffe: 24861

Re: Mein Tag im Rollstuhl

Einige sagen, wenn es mir gut tut, ist es richtig
von giba57
Do 1. Aug 2019, 17:55
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Mein Tag im Rollstuhl
Antworten: 12
Zugriffe: 24861

Re: Mein Tag im Rollstuhl

Ich beabsichtige, in Zukunft ein Vollzeit-Stuhlbenutzer zu sein.
von giba57
Do 25. Jul 2019, 13:41
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Mein Tag im Rollstuhl
Antworten: 12
Zugriffe: 24861

Mein Tag im Rollstuhl

toller tag der erste von vielen
von giba57
Mo 22. Jul 2019, 18:22
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch nach QSL
Antworten: 5
Zugriffe: 13291

Re: Wunsch nach QSL

Hallo mein Name ist Lia und ich bin 26 Jahre alt. Ich wäre so gerne im Rollstuhl und hätte gerne meinen eigenen. Am liebsten hätte ich eine QSL . Jedes Mal wenn ich Menschen im Rollstuhl sehe bekomme ich so ein kribbeln und wäre gerne so wie sie. Leider traue ich mich nicht mit anderen in meinem um...
von giba57
Fr 19. Jul 2019, 13:14
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ich habe meinen Rollstuhl gekauft
Antworten: 4
Zugriffe: 7624

Ich habe meinen Rollstuhl gekauft

Ich bin sehr glücklich, ich habe meinen Rollstuhl gekauft
von giba57
Mo 29. Apr 2019, 14:11
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: introducing me / stellt mich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 7461

Re: introducing me / stellt mich vor

Manuel hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 15:10 Welcome, lots of wheelers here. Do you own a wheelchair already?
Ich hatte eine Zeit lang keine, aber ich musste sie zurückgeben, ich habe im Moment kein Geld mehr, um zu kaufen, ich bin schrecklich, weil ich nicht in einer sein kann
von giba57
Do 25. Apr 2019, 20:19
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: introducing me / stellt mich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 7461

introducing me / stellt mich vor

Ich komme aus Brasilien und hier habe ich keinen Zugang zu Bid, jetzt habe ich dieses Forum gefunden und möchte Nachrichten mit Leuten austauschen, die den gleichen Wunsch haben wie ich, ein Vollzeit-Rollstuhlfahrer zu werden I'm from Brazil, and here I do not have access to biid, now I found this f...