Die Suche ergab 4 Treffer

von Maren
So 19. Jul 2020, 01:17
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Querschnittslähmung gewollt oder ungewollt
Antworten: 13
Zugriffe: 29800

Re: Querschnittslähmung gewollt oder ungewollt

Hallo, Ich bin 25 und seit dem ich 9 bin bin ich mir bewusst, dass ich es mein größter Wunsch ist querschnittgelähmt zun sein. Mein Wunsch ist eine komplette Lähmung unterhalb TH 6. Momentan ist der Wunsch sehr ausgeprägt und ich kann fast nichts anderes denken. Bei allem was ich mache wie es wäre, ...
von Maren
So 20. Jan 2019, 18:38
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 16173

Re: Vorstellung

Das hier offen drüber zu schreiben hat es erstmal schlimmer gemacht. Ich konnte heute an nichts anderes denken. Den ganzen Tag hab ich mir im Netz mir Videos oder Artikel zum Thema QSL angeschaut. bin auch sehr oft einfach nur mit dem Treppenlift rauf- und runtergefahren.
von Maren
So 20. Jan 2019, 16:25
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 11376

Re: Neu hier

ich bin überrascht wieviele es gibt, die sich eine Behinderung wünschen. das ich nicht die einzige bin, die sich einen QS wünscht hab ich schon gedacht, aber mit so vielen hätte ich nicht gerechnet.

Leider bin ich noch nicht für den internen Bereich freigeschaltet
von Maren
Sa 19. Jan 2019, 19:56
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 16173

Vorstellung

Hallo, ich heiße Maren und bin 24 Jahre alt. Seit meiner Kindheit habe ich den Wunsch querschnittgelähmt zu sein. Ich war so um die 6, als ein Rollstuhlfahrer in unsere Nachbarschaft gezogen ist. Es war das erste Mal, dass ich bewusst einen Rollstuhlfahrer wahrgenommen habe. Ich war total fasziniert...