Die Suche ergab 3 Treffer

von svenskan
Do 6. Dez 2018, 19:57
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Moin zusammen - ich versuche mal mich vorzustellen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 18220

Re: Moin zusammen - ich versuche mal mich vorzustellen ...

Jo, Moin Dreamer! :-) ja, das wäre sportlich gewesen ... ;-) Ich meinte, ich habe im Laden drin gesessen und bin dann drei Stunden (mit dem Auto!) nach Hause gefahren ... Wenn Du Lust hast, können wir ja mal einen Kaffee oder Glühwein trinken - melde Dich einfach per PN, würde mich freuen! Liebe Grü...
von svenskan
Do 15. Nov 2018, 18:39
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Moin zusammen - ich versuche mal mich vorzustellen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 18220

Re: Moin zusammen - ich versuche mal mich vorzustellen ...

Hallo Sommer2018, vielen Dank für Deine nette Begrüßung! Ich habe bereits ein paar erste Kontakte geknüpft und bin ganz happy. Meine Angehörigen (Eltern) wissen leider nichts von meinem Problem, ich sehe auch keine reale Möglichkeit, ihnen dies zu erklären. Vor allem habe ich Angst, ihnen damit weh ...
von svenskan
So 11. Nov 2018, 18:08
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Moin zusammen - ich versuche mal mich vorzustellen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 18220

Moin zusammen - ich versuche mal mich vorzustellen ...

ich will mich mal an einer kleinen Vorstellung versuchen, nachdem ich mich hier jetzt endlich angemeldet und den Moderatoren meine „Bewerbung“ für den Mitgliederbereich geschickt habe. Mein Wunsch nach einem Leben im Rolli ist wohl schon deutlich länger da, als mir selber bewusst war. Ich habe seit ...