Die Suche ergab 43 Treffer

von FräuleinRatlos
Sa 19. Okt 2019, 10:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 34
Zugriffe: 49677

Re: Vorstellung

Tippfehler....sorry,
*was* muß es heißen
von FräuleinRatlos
Sa 19. Okt 2019, 10:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 34
Zugriffe: 49677

Re: Vorstellung

ich glaub,ich hab verstanden,was blondi damit vermitteln wollte.Da sie real Prothesenträgerin ist,ist es schwer vorstellbar,daß man mit der altbackenen Version seinen Job in der heutigen Zeit gut erfüllen kann. Ich selbst bin ja auch hier von der Ampfraktion und wünsche mir als Versorgung einfach &q...
von FräuleinRatlos
Mo 22. Jul 2019, 00:05
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier
Antworten: 4
Zugriffe: 8906

Re: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier

hey,wenn du hier nicht
richtig bist,wo dann?
ich bin zwar von der Ampfraktion,aber ich weiß,daß es hier noch jemand gibt mit Gehörloswunsch und bin mir sicher,daß ihr euch noch hier findet.
von FräuleinRatlos
Fr 10. Mai 2019, 19:04
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: mein outing
Antworten: 3
Zugriffe: 8423

Re: mein outing

so,Leute, ich setz hier gerade nochmal einen drauf... ich war letztes Wochenende bei einer Freundin,die ich über viele Jahre nur per Messenger zu fassen bekommen habe. Jetzt war ich bei ihr,und ,beim Frühstück ist dann eifach die Bombe geplatzt. Ich dachte,wenn nicht jetzt,wann dann? Und sie reagier...
von FräuleinRatlos
Fr 19. Apr 2019, 10:17
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung Niels
Antworten: 6
Zugriffe: 13252

Re: Vorstellung Niels

Hallo,Niels. Erstmal herzlich wilkommen hier im Forum.Wie du siehst,bist du nicht der einzige mit diesem Wunsch.Lies dich erst mal in Ruhe durch.Ich bin sicher,dir werden einige Geschichten so bekannt vorkommen,als wäre es deine eigene.Ich war sehr erleichtert,als ich merkte,es gibt noch mehr von me...
von FräuleinRatlos
Mi 17. Apr 2019, 15:35
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: mein outing
Antworten: 3
Zugriffe: 8423

mein outing

Ich habe es im geschützten Mitgliederbereich mit reingepackt gehabt,aber auf die Bitte einer lieben Freundin hier im Forum hab ich hier ein Extra Thema dafür aufgemacht.Ich hoffe, es hilft euch ein wenig.Ich muß aber gleich dazu sagen,daß das erst das erste Outing war.Was mein örtliches Umfeld oder ...
von FräuleinRatlos
Mi 6. Mär 2019, 07:32
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 45254

Re: Neuvorstellung

ich bin zwar aus der dakWunsch Abteilung,aber das ist genau der Punkt.Da ist die leidvoll gefühlte Sehnsucht und Vorstellung,wir für uns das weitere Leben aussehen sollte.Auf der anderen Seite weiß ich genau,daß da noch Konsequenzen Herausforderungen mit dranhängen,derer wir uns jetzt noch gar nicht...
von FräuleinRatlos
Mi 26. Dez 2018, 12:59
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Soll ich es ihr sagen? - Amputationswunsch
Antworten: 4
Zugriffe: 11355

Re: Soll ich es ihr sagen? - Amputationswunsch

aber die Message an George03 hieße:
denk mal nach,ob sie es aus medizinischer Sicht
eher annehmen könnte,wenn es nämlich für dich eine höhere Lebensqualität ,weil deutliche Schmerz
minderung bedeutet,könnte sie damit bestimmt eher umgehen können.
von FräuleinRatlos
Mi 26. Dez 2018, 12:53
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Soll ich es ihr sagen? - Amputationswunsch
Antworten: 4
Zugriffe: 11355

Re: Soll ich es ihr sagen? - Amputationswunsch

tja,zu zweit wäre man(n)/frau deutlich entspannter,
selbst wenn das Ziel nicht ganz das gleiche wär,aber es ließe sich viel schöner zusammen pretenden .
von FräuleinRatlos
Mi 26. Dez 2018, 11:27
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)
Antworten: 32
Zugriffe: 58687

Re: Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)

den würde ich wahrscheinlich auch nicht wollen,zumal das für mich keine Behinderung mehr wäre.Mein Ziel irgendwann erreicht zu haben,ist ja eher Befreiung als Behinderung. Ich selber wûnsche mir zwar doppelseitig oberschenkelamputiert zu sein,aber dann mit Prothesen auf dem Level eines weitgehend un...