Die Suche ergab 4 Treffer

von Bluetime
Fr 9. Nov 2018, 18:35
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Einladung zur Teilnahme an einer Umfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 16274

Re: Einladung zur Teilnahme an einer Umfrage

Stimmt, der Link funktioniert nicht...
von Bluetime
So 14. Okt 2018, 08:30
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neu im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 15493

Re: Neu im Forum

Hallo Ihr!

Wow, sehr gut gemacht Rolli96... es war sicher nicht so einfach.
Was haben dann deine Eltern gesagt? Sitzst du dann im Rolli in der Öffentlichkeit?

Gruß und Danke :)
von Bluetime
Mo 8. Okt 2018, 22:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Organisieren von Möglichkeiten zu treffen.
Antworten: 2
Zugriffe: 10334

Re: Organisieren von Möglichkeiten zu treffen.

Hallo John! Ich finde dein Vorschlag interessant. Es wäre schön, eine Gruppe zu organisieren und vielleicht auch ab und zu Treffen zu machen. LG Liebe Mitglieder, Es ist eine Weile her, dass ich etwas gepostet habe. Nun, das Problem ist auch, dass Deutsch nicht meine Geburtssprache ist. Also benutze...
von Bluetime
Mi 3. Okt 2018, 14:23
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ich bin 21 Jahre alt und möchte DAK sein
Antworten: 39
Zugriffe: 67181

Re: Ich bin 21 Jahre alt und möchte DAK sein

Hola! Soy nuevo por aquí. He leído por casualidad tu Mensaje en el Foro y, como yo también soy español, me he decidido a escribirte, espero que no te importe :) Soy David, como te digo soy español pero vivo en Alemania desde hace unos años. Yo también tengo BIID y entiendo perfectamente tus fantasía...