Die Suche ergab 51 Treffer

von Sommer2018
Do 27. Feb 2020, 08:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 4684

Re: Wo klemmt's?

Ja weil Angehörige heißt auch jemand der mit Betroffenen befreundet ist. Hast du damit ein Problem?
von Sommer2018
Mi 26. Feb 2020, 17:01
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 4684

Re: Wo klemmt's?

Hallo Alexander Das hoffe ich auch. Bin der Meinung das kann für jeden Betroffenen helfen kann und auf jeden Fall eine wichtige Erfahrung sein kann und u.u. auch andere Betroffene dort trifft. Ich als Angehöhrige konnte alleine hier im Forum sehr viel Hilfe erfahren. Ist aus der Sicht eines Angehöri...
von Sommer2018
So 23. Feb 2020, 21:56
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 4684

Re: Wo klemmt's?

Hallo Alexander

Kann ich mir gut vorstellen. Es muss was passieren und die brauchen natürlich Probanten um zu erforschen um euch zu helfen und ich denke für jeden Einzelnen eine wichtige Erfahrung. Habe Freunde die selbst Betroffene sind die das Bestätigen

Lg Anita
von Sommer2018
Sa 22. Feb 2020, 15:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 4684

Re: Wo klemmt's?

Kann dir natürlich nicht sagen was sie angegeben hat . Ich weiß nur von ihr das sie DAK will und zu der Studie geht. Aber gebe dir da völlig Recht damit, das hier nicht gelogen werden darf.
von Sommer2018
Sa 22. Feb 2020, 15:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 4684

Re: Wo klemmt's?

Sie wurde dazu eingeladen. Geht wohl insgesamt und Amputiert sein wollen . Geht nicht wenn schon jemand amputiert ist.
von Sommer2018
Sa 22. Feb 2020, 14:48
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 4684

Re: Wo klemmt's?

Das stimmt so nicht kenne auch jemanden hier aus dem Forum die will auch DAK und macht da mit bei der Studie in Zürich

Lg Anita
von Sommer2018
So 16. Feb 2020, 16:25
Forum: Literatur/Filme über Amputationen
Thema: Serie bei Netflix
Antworten: 0
Zugriffe: 1978

Serie bei Netflix

Hallo ihr Lieben

Habe grade bei Netflix eine neue Serie angefangen zu gucken und da spielt jemand eine Rolle als DAK. Klar ist sicher animiert aber ggf auch echt. Keine Ahnung. Serie heißt: Locke & Key....

Lg Anita
von Sommer2018
Mi 22. Jan 2020, 22:06
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Angehörige... wie spreche ich es an?
Antworten: 5
Zugriffe: 1325

Re: Angehörige... wie spreche ich es an?

Hallo Ella Das ist echt eine gute Frage. Wenn ihr sonst so offen redet ist es natürlich so, dass ihr euch nach so vielen Jahren gefühlt in und auswendig kennt. Könnte es ggf sein, das er wollte das du die Bilder findest und auch den Verlauf, weil er nicht wusste wie er das Thema .... was auch immer ...
von Sommer2018
Fr 15. Nov 2019, 13:52
Forum: TV-Alarm
Thema: AKte 2019 SAT 1
Antworten: 15
Zugriffe: 5267

Re: AKte 2019 SAT 1

Hallo ihr Lieben Ich als nicht Betroffene sondern Angehörige war ziemlich entäuscht von dem Beitrag. Da fehlt es hinten und vorne an Info und was es mit den Betroffenen macht usw. Denke es hat nicht dazu beigetragen, das die "Muggels" wie ich die nicht Betroffenen gerne nenne, dafür Verständnis oder...
von Sommer2018
Di 12. Nov 2019, 12:13
Forum: TV-Alarm
Thema: AKte 2019 SAT 1
Antworten: 15
Zugriffe: 5267

Re: AKte 2019 SAT 1

Super danke