Die Suche ergab 21 Treffer

von Shadow
So 14. Jun 2020, 08:39
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: prosa
Antworten: 1
Zugriffe: 7774

prosa

Bladeproduktion Present a shadowcronikles Novel leid By shadow of Crow Dunkle Wogen am Himmel, blutrot der Mond der niemals geht, Tiefe Fützen in den Spiegeln der Seele, gebrochen das was niemand sieht. Jeden Tag dieser Gedanke, jeden Tag der eine Wunsch, extrem und kontrovers, das Leben das keiner ...
von Shadow
So 5. Mai 2019, 15:45
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Internationaler Tag der Behinderung 5.mai
Antworten: 1
Zugriffe: 5022

Internationaler Tag der Behinderung 5.mai

Ich war heute auf einer Demonstration für Behindertenrechte. Als BIID betroffenen tangiert mich das ja. In erster Linie habe ich die Demo aufgrund meiner Verschlechterung der Beine und dem "musikalischen inpakt" als anstrengend empfunden. Die Demo war größer als ich erst vermutete. Positiv...
von Shadow
So 21. Apr 2019, 13:11
Forum: Literatur, Filme usw.
Thema: Goldfische
Antworten: 2
Zugriffe: 15833

Goldfische

Ich war am Freitag beim Film Goldfische im Kino. Auf den Film wurde ich durch die Sozialhelden.EV und rollingplanet aufmerksam. Das wird keine Inhaltsangabe aber eine kurz Kritik. Der Film ist so eine typische bloß nicht anecken Produktion. Was ja Aufgrund der Filmförderung nichts ungewöhnliches ist...
von Shadow
Fr 4. Jan 2019, 17:24
Forum: Literatur/Filme über Gehbehinderungen
Thema: Liebe bringt alles ins rollen
Antworten: 1
Zugriffe: 14159

Liebe bringt alles ins rollen

Eine Komödie wo sich ein reicher Fabrikat als Rollstuhlfahrer ausgibt um eine Frau rumzukriegen. Diese hingegen will ihm mit ihrer gehbehinderten Schwester verkuppeln.
von Shadow
Mo 31. Dez 2018, 19:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)
Antworten: 32
Zugriffe: 58705

Re: Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)

Ist doch gut das heißt theoretisch sterben nerven ab wenn sie nicht gebraucht werden. Das würde bedeuten das es zumindest zur lähmung der Füße kommen könnte XD
von Shadow
Mo 31. Dez 2018, 17:14
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)
Antworten: 32
Zugriffe: 58705

Re: Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)

Wenn du schon ne Weile im Rollstuhl lebst. Haben sich deine Muskeln in den Beinen so entwickelt das du im prinzip theoretisch kaum noch laufen könntest?
von Shadow
Mo 31. Dez 2018, 16:20
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Berliner austausch
Antworten: 3
Zugriffe: 8406

Re: Berliner austausch

Hab mich für den internen Bereich vorgestellt. Warte noch auf die Fragen
von Shadow
So 30. Dez 2018, 20:10
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bewusstsein
Antworten: 10
Zugriffe: 18876

Re: Bewusstsein

Habs probiert will bei mir nicht der Web irc
von Shadow
So 30. Dez 2018, 18:01
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bewusstsein
Antworten: 10
Zugriffe: 18876

Re: Bewusstsein

Ich hab Geld so ist es nicht? Wie gesagt ich kenne keinen legalen Weg. Das letzte was ich will das jemand sich schuldig macht. Ich hab schon 3 mal probiert es über nen sturz zu kriegen. Hatte nur nichts gebracht. Wollte damit nur sagen bin nicht total passiv
von Shadow
So 30. Dez 2018, 16:54
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Berliner austausch
Antworten: 3
Zugriffe: 8406

Berliner austausch

Gibt es hier männliche und weibliche Berliner anfang 30 mit dehnen man sich austauschen kann? Schön wäre allerdings ein Austauch außerhalb des Forums. :D