Die Suche ergab 20 Treffer

von Shadow
So 5. Mai 2019, 14:45
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Internationaler Tag der Behinderung 5.mai
Antworten: 1
Zugriffe: 947

Internationaler Tag der Behinderung 5.mai

Ich war heute auf einer Demonstration für Behindertenrechte. Als BIID betroffenen tangiert mich das ja. In erster Linie habe ich die Demo aufgrund meiner Verschlechterung der Beine und dem "musikalischen inpakt" als anstrengend empfunden. Die Demo war größer als ich erst vermutete. Positiv ist viele...
von Shadow
So 21. Apr 2019, 12:11
Forum: Literatur, Filme usw.
Thema: Goldfische
Antworten: 2
Zugriffe: 1763

Goldfische

Ich war am Freitag beim Film Goldfische im Kino. Auf den Film wurde ich durch die Sozialhelden.EV und rollingplanet aufmerksam. Das wird keine Inhaltsangabe aber eine kurz Kritik. Der Film ist so eine typische bloß nicht anecken Produktion. Was ja Aufgrund der Filmförderung nichts ungewöhnliches ist...
von Shadow
Fr 4. Jan 2019, 17:24
Forum: Literatur/Filme über Gehbehinderungen
Thema: Liebe bringt alles ins rollen
Antworten: 1
Zugriffe: 3124

Liebe bringt alles ins rollen

Eine Komödie wo sich ein reicher Fabrikat als Rollstuhlfahrer ausgibt um eine Frau rumzukriegen. Diese hingegen will ihm mit ihrer gehbehinderten Schwester verkuppeln.
von Shadow
Mo 31. Dez 2018, 19:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)
Antworten: 28
Zugriffe: 11991

Re: Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)

Ist doch gut das heißt theoretisch sterben nerven ab wenn sie nicht gebraucht werden. Das würde bedeuten das es zumindest zur lähmung der Füße kommen könnte XD
von Shadow
Mo 31. Dez 2018, 17:14
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)
Antworten: 28
Zugriffe: 11991

Re: Vorstellung: SomeNick (24/7 pretender, QS)

Wenn du schon ne Weile im Rollstuhl lebst. Haben sich deine Muskeln in den Beinen so entwickelt das du im prinzip theoretisch kaum noch laufen könntest?
von Shadow
Mo 31. Dez 2018, 16:20
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Berliner austausch
Antworten: 3
Zugriffe: 1836

Re: Berliner austausch

Hab mich für den internen Bereich vorgestellt. Warte noch auf die Fragen
von Shadow
So 30. Dez 2018, 20:10
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bewusstsein
Antworten: 10
Zugriffe: 3985

Re: Bewusstsein

Habs probiert will bei mir nicht der Web irc
von Shadow
So 30. Dez 2018, 18:01
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bewusstsein
Antworten: 10
Zugriffe: 3985

Re: Bewusstsein

Ich hab Geld so ist es nicht? Wie gesagt ich kenne keinen legalen Weg. Das letzte was ich will das jemand sich schuldig macht. Ich hab schon 3 mal probiert es über nen sturz zu kriegen. Hatte nur nichts gebracht. Wollte damit nur sagen bin nicht total passiv
von Shadow
So 30. Dez 2018, 16:54
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Berliner austausch
Antworten: 3
Zugriffe: 1836

Berliner austausch

Gibt es hier männliche und weibliche Berliner anfang 30 mit dehnen man sich austauschen kann? Schön wäre allerdings ein Austauch außerhalb des Forums. :D
von Shadow
So 30. Dez 2018, 15:00
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bewusstsein
Antworten: 10
Zugriffe: 3985

Re: Bewusstsein

Du setzt also auf die Firma. Wenn dort sowas mal geklappt hat, hat die firma bestimmt Auflagen bekommen. Aber denk dran, danach brauchst auch Job und Geld Ich würde in so einer Situation alles daran setzen, einen Weg für eine Realisierung zu finden, auch wenn ich ordenntlich Geld in die Hand nehmen...