Die Suche ergab 16 Treffer

von thomas44
So 13. Okt 2019, 18:37
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: attraktives Mädchen
Antworten: 11
Zugriffe: 4937

Re: attraktives Mädchen

blondi hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 12:45
Du hast ihr doch aber geholfen.
Männer sind eben oft ungeschickt, wenn es ums andere Geschlecht geht
Meinst du Ich habe zu früh abgelassen oder wie?
von thomas44
So 13. Okt 2019, 11:05
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: attraktives Mädchen
Antworten: 11
Zugriffe: 4937

Re: attraktives Mädchen

und wie geht die Geschichte weiter oder hast sie laufen lassen? Wenn das wirklich so ist, wie du sagst, würde man den fuß amputieren wollen und mit Prothese normal gehen OHNE Krücken Naja Ich kann ihr ja nicht ewig hinterherlaufen. Ist mir schon passiert, dass Leute skeptisch werden. Schade drum, a...
von thomas44
Sa 12. Okt 2019, 19:55
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: attraktives Mädchen
Antworten: 11
Zugriffe: 4937

attraktives Mädchen

kleine Beschreibung eines Mädchens, dass mir heute den Tag versüßt hat. Beim Einkaufen in der Stadt ging Ich gerade eine Straße lang, als mir ein Mädchen an Krücken entgegen kam. Sie zog ihr rechtes beim ganz komisch hinter sich her und war unverkennbar auf die Stützen angewiesen. Bereits aufgeregt ...
von thomas44
Mo 7. Okt 2019, 20:19
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: 24/7 oder temporärer Pretender
Antworten: 7
Zugriffe: 2591

24/7 oder temporärer Pretender

Hallo da draußen, Ich würde mich mal interessieren, wie lange diejenigen, die nicht 24/7 pretender sind so pretenden. Gerade die Leute, die sich immer wieder "verwandeln". habt ihr da eine besondere Technik was Abstände und Länge betrifft und bei der ihr euch sicher seit, dass Ihr nicht auffliegt? V...
von thomas44
Do 3. Okt 2019, 16:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wieder mal ne Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 1414

Re: Wieder mal ne Frage

Guck mal im Internet was mit Fussball. Du kannst eine Verletzungsgeschichte erzählen. Ein Kumpel musste wegen einer solchen Verletzung etwa zwei Monate lang mit Krücken "einbeinig" herum humpeln. Die meisten Menschen werden nicht viel Frage stellen. Acht ist natütlich sehr lang. Ich plane so 6 Woch...
von thomas44
Do 26. Sep 2019, 18:02
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wieder mal ne Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 1414

Wieder mal ne Frage

Da bin Ich wieder, wie immer etwas ratlos und auf der Suche nach Hilfe von Gleichgesinnten. Bald (in ein paar Monaten) werde Ich für einige Wochen pretenden und so tun, als hätte Ich mir meinen Fuß gebrochen. Passend zu meinen Krücken habe ich einen wunderschönen orthopädischen Schuh und kuschelige ...
von thomas44
So 25. Aug 2019, 12:02
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 2266

Hilfe

Hallo, Ich bin Mitte 20 und seit einiger Zeit fest überzeugt, dass Ich von BIID betroffen bin. Letztes Jahr, habe ich meine erste längere "Aktion" gestartet und bin unter dem Vorwand, mir eine Sehne angerissen zu haben, 2,5 Wochen an Krücken gegangen. Das war eine der schönsten Zeiten, die Ich seit ...
von thomas44
Sa 27. Jul 2019, 16:14
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Helfen
Antworten: 5
Zugriffe: 3049

Re: Helfen

SPauli hat geschrieben:
Sa 27. Jul 2019, 07:55
So ähnlich, hatte öfters Kontakt und hab geholfen dass sie Krücken laufen 🙈😂
fühlst du dabei etwas bestimmtes? für mich ist es sehr aufregend
von thomas44
Fr 26. Jul 2019, 20:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Helfen
Antworten: 5
Zugriffe: 3049

Helfen

Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Sucht ihr wenn ihr in der Stadt seid den Kontakt zu anderen Menschen (mit Behinderung), um Ihnen evtl bei etwas zu helfen oder mit ihnen über ihre Krücken etc. zu reden?
von thomas44
So 30. Jun 2019, 12:18
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Schuherhöhung
Antworten: 7
Zugriffe: 3022

Schuherhöhung

Hallo,
weiss vielleicht jmd wo und wie man sich ne schuherhöhung machen lassen kann?

Viele Grüße:)