Die Suche ergab 9 Treffer

von thomas44
Sa 27. Jul 2019, 16:14
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Helfen
Antworten: 5
Zugriffe: 1254

Re: Helfen

SPauli hat geschrieben:
Sa 27. Jul 2019, 07:55
So ähnlich, hatte öfters Kontakt und hab geholfen dass sie Krücken laufen 🙈😂
fühlst du dabei etwas bestimmtes? für mich ist es sehr aufregend
von thomas44
Fr 26. Jul 2019, 20:03
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Helfen
Antworten: 5
Zugriffe: 1254

Helfen

Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Sucht ihr wenn ihr in der Stadt seid den Kontakt zu anderen Menschen (mit Behinderung), um Ihnen evtl bei etwas zu helfen oder mit ihnen über ihre Krücken etc. zu reden?
von thomas44
So 30. Jun 2019, 12:18
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Schuherhöhung
Antworten: 7
Zugriffe: 1212

Schuherhöhung

Hallo,
weiss vielleicht jmd wo und wie man sich ne schuherhöhung machen lassen kann?

Viele Grüße:)
von thomas44
Di 12. Feb 2019, 12:29
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Brauche Tipps
Antworten: 4
Zugriffe: 1364

Re: Brauche Tipps

Hast Du denn einen orthopädischen Schuh, der Dir passt? Und wie ist er gestaltet? Erhöhte Sohle mit Spitzfußstellung? Und der andere "normale" Schuh passt farblich/vom Design her dazu? Oder möchtest Du mit zwei orthopädischen Schuhen laufen? Hast Du das schon zu Hause ausprobiert? Ich habe einen Ve...
von thomas44
Sa 9. Feb 2019, 13:19
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Brauche Tipps
Antworten: 4
Zugriffe: 1364

Re: Brauche Tipps

Magnus hat geschrieben:im zug auf wc, am sitzplatz oder stadtpark wen nicht so viele leute um einen rum sitzen.

Stadtpark ! Wäre Ich nicht drauf gekommen.
Danke!
von thomas44
Sa 9. Feb 2019, 12:29
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Brauche Tipps
Antworten: 4
Zugriffe: 1364

Brauche Tipps

Hallo, ich bräuchte mal eure Tipps bzw. Hilfe. Ich denke seit einigen Wochen über meine nächste Aktion nach. In einer anderen Stadt würde ich gerne mit einem orthopädischen Schuh pretenden. Jedoch bin Ich unsicher, wie ich das am besten anstelle. Ich kann den Schuh nicht einfach zuhause anlegen und ...
von thomas44
Fr 31. Aug 2018, 21:53
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Erster Versuch in der Öffentlichkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 3968

Erster Versuch in der Öffentlichkeit

Hallo, heute möchte ich meine Erfahrung meiner ersten Pretender Altion in der Öffentlichkeit teilen. Seit 8 Jahren fühle ich mich jetzt schon zu Krücken und orthopädischen Schuhen hingezogen und bekomme jedes Mal Herzklopfen, wenn ich jemanden in der Öffentlichkeit sehe. Natürlich habe ich auch den ...
von thomas44
Do 21. Jun 2018, 21:33
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Pretender Tipps
Antworten: 4
Zugriffe: 4174

Re: Pretender Tipps

Markers hat geschrieben:Thomas=weiblich ???
Naja, aber für deinen Fall google mal : " Brace & Cast Forum" ; da ist ein grosses Forum da findest du was dein Anliegen ist!!
Lg

im Internet sag ich nicht meinen Namen :)
Aber danke!
von thomas44
Do 21. Jun 2018, 20:03
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Pretender Tipps
Antworten: 4
Zugriffe: 4174

Pretender Tipps

Hallo, ich bin 25, weiblich und seit 2 Jahren begeistert von Menschen mit verletzten Füßen. Ständig sehe ich Jungs, die auf Krücken laufen, nur einen Schuh anhaben oder einfach nur humpeln. Schon länger plane ich, in der Öffentlichkeit einmal so zu tun, als hätte ich mir den Fuß verstaucht. Am liebs...