Die Suche ergab 2 Treffer

von highheel & stump
Mi 20. Jun 2018, 23:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Vorstellung (highheel und stump)
Antworten: 12
Zugriffe: 26636

Meine Vorstellung (highheel und stump)

Hallo Ihr Lieben, das es das Forum gibt, weiß ich schon seit 10 Jahren. Allerdings war mein BIID bis jetzt noch halbwegs aushaltbar. Nun nicht mehr. Habe dank BIID meine Familie, meinen Freund, meine Arbeit und ein großteil meiner Freunde verloren. Ich heiße Diana, bin 30 Jahre alt und lebe in Sach...
von highheel & stump
Fr 15. Jun 2018, 14:05
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ich bin 21 Jahre alt und möchte DAK sein
Antworten: 39
Zugriffe: 67190

Re: Ich bin 21 Jahre alt und möchte DAK sein

Na du bist gut. Soll ich Dir mal was sagen? Ich mochte auch keine Pretender, nu mache ich es täglich, weil der Druck so stark geworden ist, dass ich es gar nicht mehr aushalte... Wart nur mal ab :-)