Die Suche ergab 66 Treffer

von blondi
Do 24. Okt 2019, 19:12
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Vorstellung
Antworten: 34
Zugriffe: 6247

Re: Vorstellung

@Moderatoren Ich habe leider erst heute eine Administratorenmail im Spam von gmx gefunden. Danach lehnen die Moderatoren die Beantwortung meiner Beschwerde ab. Sie beweisen damit eine einseitige Sichtweise, womit für mich die Korrektheit dieser Leute minimiert ist Sie scheuen sich nicht, ins eigene ...
von blondi
Sa 19. Okt 2019, 13:40
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Vorstellung
Antworten: 34
Zugriffe: 6247

Re: Vorstellung

ampro!
Ich fordere Dich auf, die von Dir formulierten Lügen einschl. Beleidigung zu unterlassen und die entsprechenden Stellen zu löschen bzw. zu widerrrufen
Dein Verhalten widerspricht den Forenregeln!
Blondi

..aber BIID auf Holzbein hab ich wirklich noch nicht gehört
von blondi
Di 15. Okt 2019, 12:54
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: attraktives Mädchen
Antworten: 11
Zugriffe: 1828

Re: attraktives Mädchen

Da irsst Du Dich gewaltig.
Wenn er mich verfolgt hätte, hätte ich schon entsprechend reagiert. Ist aber theoretisch, weil er mich nicht erkannt hätte.
Aber ich denke, dass diese Geschichte wohl besser im Bereich der Träume anzusiedeln ist.
von blondi
Di 15. Okt 2019, 12:48
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: 24/7 oder temporärer Pretender
Antworten: 7
Zugriffe: 889

Re: 24/7 oder temporärer Pretender

Ein Gelenk ist immmer ein Kriterium. Chirurgen bringen es schon fertig, ein Knie nach etlichen erfolglosen Operationen versteifen zu wollen. Da kann man die Amputation verlangen, weil das mit Prothese eine bessere Lebensqualität bringt. Das Thema weiter zu verfolgen, ist hier wohl nicht der richtige...
von blondi
So 13. Okt 2019, 18:52
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: attraktives Mädchen
Antworten: 11
Zugriffe: 1828

Re: attraktives Mädchen

Dann wollte sie eben nichts von Dir, ist doch nicht unnormal
Ich würde mich auch nicht verfolgen lassen
von blondi
So 13. Okt 2019, 12:45
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: attraktives Mädchen
Antworten: 11
Zugriffe: 1828

Re: attraktives Mädchen

Du hast ihr doch aber geholfen.
Männer sind eben oft ungeschickt, wenn es ums andere Geschlecht geht
von blondi
So 13. Okt 2019, 11:04
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: attraktives Mädchen
Antworten: 11
Zugriffe: 1828

Re: attraktives Mädchen

und wie geht die Geschichte weiter oder hast sie laufen lassen?
Wenn das wirklich so ist, wie du sagst, würde man den fuß amputieren wollen und mit Prothese normal gehen OHNE Krücken
von blondi
Do 10. Okt 2019, 17:26
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: 24/7 oder temporärer Pretender
Antworten: 7
Zugriffe: 889

Re: 24/7 oder temporärer Pretender

Das war ein Fußproblem, was man nicht ernsthaft erkannt hat. Dann war es so, dass ich nie wieder hätte normal schmerzfrei gehen können. Da habe ich mich zur Amputation entschieden. Es war aber zu spät, das Knie war schon befallen. Du musst schon wissen, was Du willst und dazu stehen, auch öffentlich...
von blondi
Do 10. Okt 2019, 14:25
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: 24/7 oder temporärer Pretender
Antworten: 7
Zugriffe: 889

Re: 24/7 oder temporärer Pretender

du baust ja das pretenden fast Professionell aus.
Reicht dir denn das auf Dauer oder suchst nach ener richtigen Lösung.
Ich bin os-amputiert und fühle mich mit Prothese kaum behindert.
Ich habe kein BIID, musst aber die Amputation selbst entscheiden, was ich nie bereut habe.
von blondi
Sa 21. Sep 2019, 16:43
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 1719

Re: Vorstellung

Hallo Alexandra,
wie Mario schon sagt, ist Dein Verlangen sehr heftig.
Hast Du denn einen Plan für die Zeit danach.
Willst Du Dich hilflos füttern usw. machen lassen, oder willst Du mit modernen Prothesen weitgehend selbständig sein?

viele grüße
Blondi