Die Suche ergab 54 Treffer

von blondi
Di 16. Jul 2019, 05:53
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 1197

Re: Meine Vorstellung

Das ist eine Unterschenkelamputation, was Du beschreibst
von blondi
Mo 15. Jul 2019, 19:26
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 1197

Re: Meine Vorstellung

genau, aber wer will das?
Da gibts stabile Prothesen, sieht vielleicht im Gelenkbereich nicht so gut aus.
Aber Männer legen da ja auf Kosmetik meist keinen großen Wert
von blondi
Fr 28. Jun 2019, 17:14
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Ptbs und Borderline oder Biid?
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Re: Ptbs und Borderline oder Biid?

Hallo Inga, Ich kennn mich in der Psychiatrie ganz gut aus, aber bei dir bin ich überfragt. Positiv ist, dass du Hilfe willst. Aus meiner Sicht kann es nur eine Klinik sein. Dafür bist Du aber noch nicht reif. Es muss schließlich auch die richtige sein, damit Du nicht enttäuscht wirst. Vielleicht su...
von blondi
Do 27. Jun 2019, 13:29
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Ptbs und Borderline oder Biid?
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Re: Ptbs und Borderline oder Biid?

Hallo Inga, schöne, dass Du dich hier meldest. Deine eigentliche frage wird dir hier kaum jemand beantworten können. Und wenn doch, was nützt es Dir? Du hast ein psychisch/psychiatrisches Problem, was behandelt werden muss. solche Dinge sind aber sehr kopliziert, weil Dir niemand in den Kopf reinseh...
von blondi
Mi 26. Jun 2019, 08:38
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 1197

Re: Meine Vorstellung

Hallo Dreamer, ich kannn dir das erklären, es ist die stabilste Unterschenkelamputation. Man trägt da aber eine Prothese, evtl. vergrößert er dabei seine Körperhöhe, damit es eine komfortable Prothese ergibt. aber ob eine Operarionsmethode BIID ist, weiß ich nicht. aber er nennt sich ja Selfmade, wi...
von blondi
Do 20. Jun 2019, 18:29
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 990

Re: Neuvorstellung

den wunsch hast doch aber schon so lange
von blondi
Mo 17. Jun 2019, 15:48
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 990

Re: Neuvorstellung

Ich sehe gerade, dass Dir niemand geantwortet hat. Es klingt aber nach meiner Denkweise nachvollziehbar. aber wie stellst Du Dir vor, wie es weiter geht, schließlich bist ja nicht mehr der jüngste Oder reicht dir das reden und pretenden auch für die nächsten 50 Jahre, wobei das pretenden sicher auch...
von blondi
Mo 10. Jun 2019, 05:56
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: BIID -> BID
Antworten: 6
Zugriffe: 714

Re: BIID -> BID

Das sehe ich als Abwertung gegenüber BIID.
Damit soll offenbar eine ofizielle Anerkennung als Krankheit negiert werden.
von blondi
Di 21. Mai 2019, 13:38
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Vorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 2004

Re: Vorstellung

Zu dem, was Du ansprichst habe ich mich schon geäußert. Eine mögliche Lösung muss im konkreten Fall auch realisierbar sein! Mir ist hier nur ein user begegnet, der sich hat BIID anerkennen lassen und auch legal die Möglichkeit bekommen hat, BIID zu heilen und mit einer modernen Prothese glücklich zu...
von blondi
Di 21. Mai 2019, 07:45
Forum: öffentliches Gespräch über BIID
Thema: Vorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 2004

Re: Vorstellung

Ich kenne mich nicht mit qs aus und du nicht mit komplizierten amputationen. Zur Zeit dieser Prothesen konnte man mit os-us-amputation nicht laufen, also funktioniert das nicht, was ampro will. Es ist nur der modernen Prothetik zu verdanken, dass Menschen mit solchen Amputationen wieder laufen lerne...