Die Suche ergab 2 Treffer

von Emma95
Mi 30. Okt 2019, 17:15
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Erklärungsnot
Antworten: 9
Zugriffe: 20042

Erklärungsnot

Hallo ihr Lieben, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Küschall K Attract und war letzten Samstag das zweite Mal in meiner „Pretending-Karriere“ rollend in der Stadt unterwegs. Nun stelle ich mir einige Fragen... Was sagt ihr, was euch fehlt, falls jemand mal nachfragen sollte? In meiner Vors...
von Emma95
Do 7. Jun 2018, 12:34
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Entschuldigen Sie... Bin ich hier richtig?
Antworten: 4
Zugriffe: 16611

Re: Entschuldigen Sie... Bin ich hier richtig?

Hallo Sherlock, dein Beitrag ist jetzt zwar schon etwas älter, aber vielleicht liest du meine Antowrt darauf ja trotzdem noch. Ich habe ebenfalls eine Emotional Instabile Persönlichkeitsstörung und eine Zwangsstörung. Mein selbstverletzendes Verhalten hat sich verstärkt durch meine Zwänge... nach de...