Die Suche ergab 8 Treffer

von Luki
Do 8. Feb 2024, 17:58
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung: männlich, 33, Ruhrgebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 880

Re: Vorstellung: männlich, 33, Ruhrgebiet

Hey! Komme aus Brühl bei Köln. Melde(t) euch gerne!
von Luki
So 20. Jan 2019, 18:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 16165

Re: Vorstellung

Hi Maren, willkommen hier im Forum. Ich selber habe es damals als sehr befreiend gefunden hier offen reden zu können und war etwas erstaunt wie viele junge Menschen es gibt, die genauso denken wie ich. Ich wünsche mir einen kompletten Querschnitt bei Th8. Seitdem ich mir bei ebay einen Aktivrolli ge...
von Luki
So 7. Okt 2018, 19:38
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Vorstellung (highheel und stump)
Antworten: 12
Zugriffe: 26608

Re: Meine Vorstellung (highheel und stump)

Hi Diana! Wir sind im gleichen Alter und mir gehts ähnlich wie dir, auch was die Historie angeht. Ich wünsche mir zwar eine Querschnittslähmung, aber würde mich trotzdem über einen Austuasch mit dir freuen. Meld dich doch mal! Bis dahin halt die Ohren steif..

Gruß
Luki
von Luki
Di 2. Okt 2018, 22:08
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Gerne Rollstuhl haben
Antworten: 10
Zugriffe: 23772

Re: Gerne Rollstuhl haben

..kann auf deine Nachrichten hier nicht antworten, da du nicht registriert bist. Schreib mit doch einfach an luki_4711@web.de (oder lass dich registrieren).
von Luki
Di 2. Okt 2018, 21:27
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Gerne Rollstuhl haben
Antworten: 10
Zugriffe: 23772

Re: Gerne Rollstuhl haben

Hallo Christian, bei ebay gibt es immer wieder richtig schöne, gebrauchte Aktivrollis für um die 500 €. Das solltest du schon investieren wollen, aber dann kriegst du auch was Vernünftiges. Sag Bescheid, ich berate dich gerne beim Kauf.. Vielleicht kannst du deinen Rolli erst mal bei einem Freund ve...
von Luki
Fr 7. Sep 2018, 21:22
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Erster Versuch in der Öffentlichkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 15491

Re: Erster Versuch in der Öffentlichkeit

Hi! Hört sich ja super an.. und kann das, was du schreibst absolut nachvollziehen. Sich in der Öffentlichkeit zu zeigen so wie man gerne wäre und die Reaktionen der Umwelt auf seinen "neuen Körper" zu erleben, ist wunderschön!
von Luki
Fr 15. Jun 2018, 21:06
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neu im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 15484

Re: Neu im Forum

Hallo Rolli97!

Herzlich Willkommen! Mir hilft das Gespräch über mein BIID und vor allem pretenden in meinem Rolli auch immer. Von daher scheinst du mir auf einem guten Weg.. ;-)

Gerne kannst du mich mal anschreiben. Würde mich freuen!

Gruß
Luki
von Luki
Do 7. Jun 2018, 23:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ist jemand in Raum Köln mit QS BiiD?
Antworten: 5
Zugriffe: 16629

Re: Ist jemand in Raum Köln mit QS BiiD?

Hi Max, hi SaPe!
Ich bin 29 Jahre (m), komme auch aus Köln und wünsche mir auch schon seit einiger Zeit eine Querschnittslähmung. Ich komme mit meinem Wunsch aktuell recht gut klar, seitdem ich mir einen Rolli zugelegt habe und öffentlich darin pretende. Meldet euch gerne mal bei mir!

Gruß