Die Suche ergab 2 Treffer

von Wheeli.Watti
Do 17. Mai 2018, 21:00
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 6
Zugriffe: 22771

Re: Hallo zusammen!

Hallo marie73, ich kenne dieses Gefühl. Zur Zeit mache ich etwas ähnliches durch, dass die Gedanken stärker und intensiver sind. Vorher hatte ich das auch recht gut im Griff. Keine Ahnung, warum dies genau geschieht, aber ich merke, wie der Stress die Symptome verstärkt und ich kann sagen, dass der ...
von Wheeli.Watti
Do 10. Mai 2018, 18:45
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: einfach mal meine Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 18507

einfach mal meine Vorstellung

Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal einfach vorstellen. Anders zu sein, das hat mich schon immer irgendwie begleitet und interessiert, mein ganzes bisheriges Leben. Mach dein Ding ist meine Sache, schon immer gewesen. Ich kann und möchte nicht irgendjemand gefallen, man muss mich so akzeptieren...