Die Suche ergab 2 Treffer

von Banane17
Sa 11. Aug 2018, 00:50
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: mein neuer Blog- ein BIID'ler daüber, warum er auch Amelo is
Antworten: 7
Zugriffe: 20534

mein neuer Blog- ein BIID'ler daüber, warum er auch Amelo is

Hello zusammen, ich bin schon eine Art spezieller BIID'ler, denn neben dem Wunsch nach einer Querschnittlähmung, stelle ich mir auch eine querschnittgelähmte Partnerin im Rollstuhl vor. Also bin ich auch noch Amelo. Wie es dazu kam und was es bedeutet, darüber habe ich nun einen kleinen Blog, und we...
von Banane17
Di 3. Apr 2018, 01:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Geschichte, mein Wunsch und ein paar Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 9096

Meine Geschichte, mein Wunsch und ein paar Fragen

Zu später Stunde ein herzliches Hallo zusammen an alle ;) Ich möchte hier einmal alles loswerden, was mich bewegt. Vor allem die Entwicklung von BIID bei mir, meinem Wunsch, wie ich meinen Körper gerne hätte und zum Ende hin habe ich noch ein paar Fragen an das Forum. Zu Beginn entwickelte ich mich ...