Die Suche ergab 3 Treffer

von Badenser
So 23. Jun 2019, 23:22
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Gerne Rollstuhl haben
Antworten: 10
Zugriffe: 23766

Re: Gerne Rollstuhl haben

Moin in die Runde! Ich kenne dieses Thema nur all zu gut, auch wenn ich aus der Fraktion Einbeinig komme. Erst in den eigenen vier Wänden konnte ich jeder Zeit amputiert sein. Und seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer eines super Aktiv-Rollsuhl, nach längerem suchen und warten gebraucht bei eBay ...
von Badenser
Mo 13. Mai 2019, 23:30
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Erster Versuch in der Öffentlichkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 15485

Re: Erster Versuch in der Öffentlichkeit

Moin zusammen, ich bin aus der Fraktion Amputation und pretende so oft wie möglich zu Hause. Vor einiger Zeit habe ich mich dann endlich getraut, mich bei ein paar auserwählten Freundinnen/Freunden zu outen. Aber das beste Erlebniss seither war dann auch, das erste mal als einbeiniger auf Krücken, i...
von Badenser
Mi 14. Mär 2018, 00:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 19041

Neu hier

Moin! Habe mich nun endlich durchgerungen, mich hier anzumelden. Ich kann nicht definitiv sagen, ob ich nun BIID habe, Amelo bin ich auf jeden Fall. Allerdings pretende ich so oft es geht als links Oberschenkelamputiert und war so auch schon in der Öffentlichkeit. Mein Kopf sagt mir, daß ich das Bei...