Die Suche ergab 9 Treffer

von Longjohn
Mi 24. Nov 2021, 12:01
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Treffen Zürich oder Frankfurt
Antworten: 3
Zugriffe: 11213

Treffen Zürich oder Frankfurt

Liebe Forumsmitglieder, Ich werde Ende Januar 2022 in Zürich sein, um an einer Biid-Studie teilzunehmen. Ich reise auch durch Deutschland und werde noch eine Weile in Frankfurt bleiben. Auf diese Weise möchte ich sehen, ob es möglich ist, jemanden zu treffen, der auch an Biid leidet und in dieser Ge...
von Longjohn
Sa 9. Feb 2019, 00:58
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Aachen an diesem Wochenende?
Antworten: 0
Zugriffe: 15359

Aachen an diesem Wochenende?

Ist an diesem Wochenende jemand in Aachen für einen Kaffee oder ein Bier dabei? Ich komme aus den Niederlanden und pretend dak. Es tut mir leid, dass ich nicht sehr gut Deutsch spreche, obwohl ich Englisch spreche ...

Schöne Grüße,
John
von Longjohn
Mo 15. Okt 2018, 13:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Organisieren von Möglichkeiten zu treffen.
Antworten: 2
Zugriffe: 10302

Re: Organisieren von Möglichkeiten zu treffen.

Hallo Bluetime,

Gut von dir zu hören. Ja, es wäre definitiv gut, sich wirklich zu treffen. Kannst du etwas mehr über dich erzählen? Jedenfalls können Sie mir auch eine E-Mail an langeman@tutanota.com schicken.

Dein
John
von Longjohn
So 29. Apr 2018, 16:53
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Organisieren von Möglichkeiten zu treffen.
Antworten: 2
Zugriffe: 10302

Organisieren von Möglichkeiten zu treffen.

Liebe Mitglieder, Es ist eine Weile her, dass ich etwas gepostet habe. Nun, das Problem ist auch, dass Deutsch nicht meine Geburtssprache ist. Also benutze ich "google translate", um meine Nachrichten zu übersetzen. Ich habe viel darüber nachgedacht, wie ich mit Biid umgehen kann. Einige W...
von Longjohn
Mi 7. Mär 2018, 17:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Verzweifelt
Antworten: 6
Zugriffe: 16739

Re: Verzweifelt

Lieber Hilflos, Es ist unmöglich zu sagen, was genau los ist basierend auf Ihrer Geschichte. So ist es mit dem Internet und so weiter. Außerdem ist jeder Mensch anders, und natürlich kann man das nicht auch von einer Kurzgeschichte erzählen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass je mehr du mit ihm...
von Longjohn
Sa 24. Feb 2018, 16:47
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wer hat Geschichten über die Reduzierung von Biid?
Antworten: 0
Zugriffe: 16667

Wer hat Geschichten über die Reduzierung von Biid?

Hallo, ich frage mich, ob es Leute gibt, die wirklich einen Weg gefunden haben, mit ihren Biid-Gefühlen umzugehen? Persönlich versuche ich, Techniken "Pretenden". Ich habe es auch mit Veränderungen im Lebensstil versucht. "Pretenden" scheint bisher die beste Wirkung zu haben. Nat...
von Longjohn
Mi 7. Feb 2018, 19:53
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hat jemals das "Verlangen" nachgelassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 11546

Re: Hat jemals das "Verlangen" nachgelassen?

Hallo John, Kann es sein, daß Ihnen ein Semantikfehler unterlaufen ist? Müsste der vorletzte Satz nicht viel mehr lauten: < In jedem Fall ändert es nichts an der Tatsache, dass dies KEINE Gesamtlösung für Biid ist> LG Jimmy LG Jimmy, Du hast Recht, dass ich dort einen Fehler gemacht habe. Entschuld...
von Longjohn
Mi 7. Feb 2018, 09:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hat jemals das "Verlangen" nachgelassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 11546

Re: Hat jemals das "Verlangen" nachgelassen?

Hallo Tobias, Um Ihre Frage zu beantworten: Ich vermute, dass es für jeden etwas anders funktioniert. Schließlich ist jeder anders. Bei mir sind die Biid-Gefühle manchmal weniger, manchmal mehr. Wenn ich zum Beispiel hart arbeite oder Sport mache, können die Gefühle von Bid sehr reduziert werden. Vi...
von Longjohn
So 4. Feb 2018, 11:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Einführung neuer Mitglieder:
Antworten: 0
Zugriffe: 15624

Einführung neuer Mitglieder:

Hallo alle, Obwohl meine Originalsprache nicht Deutsch ist, habe ich mich trotzdem zu diesem Forum entschlossen, weil es das Biid-Forum zu sein scheint, das am aktivsten ist. Hoffentlich werde ich bei der Benutzung dieses Forums besser Deutsch lernen. Bis dahin werde ich mich teilweise auf google tr...