Die Suche ergab 3 Treffer

von SStr89
Di 6. Feb 2018, 14:25
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Frühstücksfernsehen sucht BIID-Betroffene für TV-Beitrag
Antworten: 20
Zugriffe: 47217

Re: Frühstücksfernsehen sucht BIID-Betroffene für TV-Beitrag

Ich möchte nur noch hinzufügen, dass wir als quasi Aufwandsentschädigung auch ein angemessenes Honorar anbieten.
von SStr89
Di 6. Feb 2018, 10:30
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Frühstücksfernsehen sucht BIID-Betroffene für TV-Beitrag
Antworten: 20
Zugriffe: 47217

Re: Frühstücksfernsehen sucht BIID-Betroffene für TV-Beitrag

Hallo Sebastian ich kann Dir keine PN senden. Ich bin bereit als Protagonist mitzumachen. Ich würde bei euch nicht zum erstenmal zum Thema BIID vor der Kamera stehen. Erstmal habe ich großen Respekt das Du BIID in die Öffentlichkeit bringen willst. Ich finde es wichtig solch ein Thema anzugehen, de...
von SStr89
Mi 31. Jan 2018, 13:56
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Frühstücksfernsehen sucht BIID-Betroffene für TV-Beitrag
Antworten: 20
Zugriffe: 47217

Frühstücksfernsehen sucht BIID-Betroffene für TV-Beitrag

Liebe Forumsmitglieder, vor 3 Jahren machte ich mit einer Ex-Kollegin ein Video zum Thema BIID für welt.de: https://www.welt.de/videos/video139111592/Wenn-der-groesste-Wunsch-die-Amputation-ist.html Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es sicherlich das erinnerungswürdigste Thema in meiner bish...