Die Suche ergab 4 Treffer

von SelfmadeAmp
Mo 15. Jul 2019, 23:25
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 20854

Re: Meine Vorstellung

Hallo Dreamer, ich kannn dir das erklären, es ist die stabilste Unterschenkelamputation. Man trägt da aber eine Prothese, evtl. vergrößert er dabei seine Körperhöhe, damit es eine komfortable Prothese ergibt. aber ob eine Operarionsmethode BIID ist, weiß ich nicht. aber er nennt sich ja Selfmade, w...
von SelfmadeAmp
Do 30. Mai 2019, 11:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 20854

Re: Meine Vorstellung

Die Pirogoff-Amputation ist eine Operationsmethode zur Amputation des Fußes. Sie erhält die Ferse mit ihrem Polster und ist dadurch endbelastungsfähig.
von SelfmadeAmp
Di 28. Mai 2019, 18:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 20854

Re: Meine Vorstellung

Mehrfach bedeutet in diesem Fall vorwiegend eine bilaterale Pirogoff- Amputation ;)
von SelfmadeAmp
Mo 27. Mai 2019, 18:39
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 20854

Meine Vorstellung

Hallo zusammen. Bin ja nun schon sehr lange hier angemeldet und denke,es wird echt langsam mal Zeit, sich vorzustellen. Ich bin 36, aus dem schönem Norden kommend und leide schon sehr lange unter BIID. Es geht bei mir dabei um eine mehrfach Amputation. Ich freue mich, damit nicht alleine dazustehen....