Die Suche ergab 6 Treffer

von Borntobe
Mi 31. Jan 2018, 19:22
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 17899

Re: Bitte um Hilfe

Hallo ....ihr habt mir alle Mut gemacht..danke !! Ich stehe zu ihm und auch hinter ihm ....nur seinem Wunsch, dass ich ihn das Kreuz brechen soll damit er im Rolli ist kann ich leider nicht teilen. Ich bin total durcheinander ....was soll ich machen er will es unbedingt !!! Danke Borntobe
von Borntobe
Sa 30. Dez 2017, 19:22
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 17899

Re: Bitte um Hilfe

....ich werde ihm beistehen !! Er will aber das ich ihn in den rolli bring !!! Er will unbedingt in den rolli !! Er redet manchmal von nichts anderen! Danke für deine Worte
von Borntobe
Fr 29. Dez 2017, 14:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 17899

Re: Bitte um Hilfe

Danke für deine Antwort !! Ich habe mit ihm geredet viele Stunden und er will es unbedingt !!! Und er will das ich ihm helfe !!! Ich möchte mit ihm leben ....egal ob als QS .....aber wie soll ich ihm dabei helfen ???? Danke
von Borntobe
Mi 27. Dez 2017, 15:42
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 17899

Bitte um Hilfe

Hallo ich bin neu hier ! Ich habe mich in einen Mann verliebt der BIID hat , ich weis nicht wie ich damit umgehen soll! Er will unbedingt in den Rollstuhl als Querschnittsgelähmter !! Ich soll ihm bei dem Vorhaben helfen !! Ich bin total überfordert ....kann mir jemand einen Rat geben !! Danke liebe...
von Borntobe
Mo 25. Dez 2017, 16:09
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: Einsteins 2017 - BIID deutscher beitrag
Antworten: 3
Zugriffe: 21675

Re: Einsteins 2017 - BIID deutscher beitrag

Hallo ich kenne auch jemanden der im Rollstuhl leben möchte !! Und ich hab mich in ihn verliebt !! Wie gehe ich mit sowas um ?? Danke fürs antworten