Die Suche ergab 2 Treffer

von OTM
Fr 28. Jan 2022, 15:37
Forum: Links
Thema: Prothesenpassteile und Orthesen
Antworten: 2
Zugriffe: 7051

Prothesenpassteile und Orthesen

Hallo zusammen, Ich konnte in den vergangenen Jahren schon dem ein oder anderen BID'le durch die Versorgung mit orthopädischen Hilfsmitteln helfen. Während die Versorgung mit Rollstühlen oder Orthesen für mich relativ gut umsetzbar ist, stoße ich im Bereich von Pretenderprothesen an meine persönlich...
von OTM
Do 23. Jul 2020, 13:08
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Fußheberschiene
Antworten: 3
Zugriffe: 8171

Re: Fußheberschiene

Hallo,
Um sie aktiv zu nutzen und mobil zu sein sollte man eine Carbon-Pero-Orthese wie die Streifeneder PeroSupport.Tec nutzen. Die ist leider wie oben genannt relativ teuer.
Die einfachen Kunststoffversionen sind nicht zum längeren gehen geeignet