Die Suche ergab 49 Treffer

von Markers
Di 8. Dez 2020, 11:34
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1465

Re: Neuvorstellung

Jaein; der Winterblues plus der Coronablues tut das seinige und erschwert Bid! Mir gehts z.Z.auch nicht so prickelnd und suchte eine Serie nach der anderen auf Netflix und Prime um mich abzulenken!
von Markers
Mi 21. Okt 2020, 20:17
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID <=> Brillenwunsch
Antworten: 72
Zugriffe: 130391

Re: BIID <=> Brillenwunsch

GOC??
von Markers
Mo 12. Okt 2020, 14:23
Forum: Links
Thema: Biid trifft amputiert
Antworten: 6
Zugriffe: 4682

Re: Biid trifft amputiert

Ist schon in den TV-Tipps erwähnt! ;-)
von Markers
Di 6. Okt 2020, 17:55
Forum: TV-Alarm
Thema: Akte SAT 1
Antworten: 18
Zugriffe: 5774

Re: Akte SAT 1

Finde ich nicht; genau richtig für das Free-TV-Publikum; wenn man es professioneller macht wird es zu kompliziert und Möchtegernprofis würden es zerlegen wollen zum Nachteil von uns (wie z.Z.Covid-19, Hiltmann, Maskenverweigerer)
von Markers
Di 6. Okt 2020, 06:36
Forum: TV-Alarm
Thema: Akte SAT 1
Antworten: 18
Zugriffe: 5774

Re: Akte SAT 1

I.m nicht wie es scheint; aber denke in paar Tagen auf youtube - da hat Akte ja eigenen Account...
von Markers
Di 6. Okt 2020, 03:08
Forum: TV-Alarm
Thema: Akte SAT 1
Antworten: 18
Zugriffe: 5774

Re: Akte SAT 1

Die ersten Reaktionen im www sind typisch deutsch: intolerant, verständnislos !! Schade :-(
von Markers
So 27. Sep 2020, 22:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin jetzt richtig nervös gerade
Antworten: 10
Zugriffe: 8318

Re: Bin jetzt richtig nervös gerade

Ebay- Aktivrollstühle...
von Markers
So 27. Sep 2020, 06:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin neu hier aus bayern
Antworten: 11
Zugriffe: 4039

Re: Bin neu hier aus bayern

Franke :-P
von Markers
Fr 25. Sep 2020, 18:26
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Gedanken an Amputation
Antworten: 25
Zugriffe: 10064

Re: Gedanken an Amputation

Warum mutig??
von Markers
Sa 19. Sep 2020, 12:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Jemand aus Österreich hier?
Antworten: 13
Zugriffe: 21306

Re: Jemand aus Österreich hier?

Wenn man auf den Profilnamen klickt, sieht man das Sandrina seit Oktober 2019 nicht mehr hier online war!! 98% der Mitglieder hier sind Karteileichen :-( die nicht nur seit Monaten sondern sogar seit Jahren hier nicht mehr online waren!