Die Suche ergab 35 Treffer

von Markers
Mi 29. Apr 2020, 20:21
Forum: Links
Thema: Weitere Foren
Antworten: 2
Zugriffe: 2151

Re: Weitere Foren

xguys ist anscheinend tot
Screenshot_20200429212003.png
Screenshot_20200429212003.png (194.79 KiB) 1916 mal betrachtet
von Markers
So 12. Apr 2020, 20:38
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID <=> Brillenwunsch
Antworten: 69
Zugriffe: 98030

Re: BIID <=> Brillenwunsch

Gibt es eigentlich ein deutschsprachiges Forum zum Thema GOC...???
von Markers
So 12. Apr 2020, 20:27
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beatmung Beatmet werden Qsl
Antworten: 24
Zugriffe: 13072

Re: Beatmung Beatmet werden Qsl

Da stellt sich die Frage: was kostet der Rolli im Vergleich zu Psychotherapie, Psychotabletten, Krankschreibungen wegen Begleiterscheinungen wie Depressionen, Chron.Kopfschmerzen, in meinem Fall Reizdarm, auf Jahre gesehen???
von Markers
Sa 11. Apr 2020, 15:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beatmung Beatmet werden Qsl
Antworten: 24
Zugriffe: 13072

Re: Beatmung Beatmet werden Qsl

Und was willst du jetzt damit sagen??
von Markers
Sa 11. Apr 2020, 14:47
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beatmung Beatmet werden Qsl
Antworten: 24
Zugriffe: 13072

Re: Beatmung Beatmet werden Qsl

Wer das nach seinen Vorstellungen perfekte Forum sucht muss es selbst erstellen und führen!! In einem Forum treffen sich immer viele verschiedene Menschen meist zu einem Hauptthema (hier BID); und es wird immer verschiedene Interpretationen, Auslegungen und schwammige Grenzen geben. Auch ist das sch...
von Markers
Do 5. Mär 2020, 06:37
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Endlich geschafft, extrem starke brille
Antworten: 17
Zugriffe: 9622

Re: Endlich geschafft, extrem starke brille

Der Übergang ist fliessend/schwammig; kann man meiner Ansicht nach keine konkrete Grenze ziehen!! Aber Gegenfrage ist, was so schlimm an einem Fetisch ist?? Solange er nicht nur pur aufs Objekt bezogen ist sondern auch den Menschen sieht, ist das doch nicht verkehrt?? Oder wenn es einer Frau gefällt...
von Markers
Do 27. Feb 2020, 19:32
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 9064

Re: Wo klemmt's?

Freunde sucht man sich aus/finden sich; Angehörige-naja- mit denen muss man halt leben ;-)
von Markers
Di 21. Jan 2020, 02:50
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Angehörige... wie spreche ich es an?
Antworten: 6
Zugriffe: 3572

Re: Angehörige... wie spreche ich es an?

Er wird sich denken: wenn ich ihr davon erzähle dann hält se mich für nen Spinner und lässt mich sitzen!! Zusätzlich kommt der Selbstzweifel und evtl.Scham (was stimmt denn mit mir nicht?) ! Da du ja seinen Ordner geöffnet hast und seinen Browserverlauf nachspioniert hast, was er evtl.als Vertrauens...
von Markers
Mo 20. Jan 2020, 18:43
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Amputation und Anerkennung von BIID
Antworten: 10
Zugriffe: 4264

Re: Amputation und Anerkennung von BIID

Also noch so 20-25 Jahre bis man evtl.ähnlich Transsexuelle ein umständliches langwiriges Procedere durchmachen kann um evtl.legal amputiert zu werden im bürokratischen Europa...(persönliche Mutmassung!)
von Markers
Fr 3. Jan 2020, 21:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin jetzt richtig nervös gerade
Antworten: 7
Zugriffe: 3236

Re: Bin jetzt richtig nervös gerade

Man kann es nicht verstehen, nur akzeptieren! Aber das Schamgefühl kenn ich auch ;-) Lg aus dem Norden Bayerns